mmr impfung bei hühnereiweissallergie??

hallo
hoffe mir kann jemand helfen.
mein sohn hat eine hühnereiweiss allergie,kann er die mmr impfung bekommen?bei priorix steht nein und bei trio...unter vorsicht,
hat jemand ein kind mit dieser allergie und impfen lassen?
lg alicja

1

Hallo,

mein Sohn hat auch eine Allergie dagegen. Ich habe impfen lassen und er hat genauso reagiert wie bei anderen Impfungen: mit müdigkeit. Sonst nichts.

lg emilylucy

2

Meiner hat auch eine Allergie gegen und seine Neurodermitis hat sich dadurch etwas verschlimmert, aber keine Anaphylaxie!!!!!!!!!!

3

Hallo,

da muss man das Risiko abwägen.

Hat Dein Kind schon einmal einen anphylaktischen Schock erlitten - dann wohl eher nicht.

Hat Dein Kind nur die üblichen Unverträglichkeitsreaktionen (Haut) wird meist geimpft.

LG, Andrea