Wie verabreichert ihr Sab Simblex einem Stillkind?

Hallo.Haben aus diev.Gründen jetzt Sab Simblex und man soll dies vor oder nach dem Stillen geben?
Ich soll 7 Tropfen geben...mit einem Löffel???

Ich stille voll.

LG#winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Mit einem Löffel klappt wunderbar. Habe auch ein Stillkind.

LG

2

Ich hatte zwar keins sab aber espumisan und hab ich mal von und manchmal nach stillen gegeben ganz normal an Löffel. Der kleiner hat es ganz normal genommen #winke

3

Huhu

ja , mit dem löffel , das klappt . Andere Medis kannste auch auf neh kleine Spritze ( natürlich ohne Nadel ) aufziehen und ins Mündchen , habe immer welche da , fals ich mal was geben muss , aber bei dem Sab Siplex klappt das so auch gut .
LG Bettina

4

Danke :-D

5

Hallo!

Ich hab auch voll gestillt 6 Monate lang und habe Lisa auch ab und an Sab Simplex gegeben. Mit einem schmalen Babylöffel ging das gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Ja mit dem löffel.ich hab immer 15 tropfen VOR dem essen gegeben.fand die anwendung total schrecklich.wenn das baby schreit dann noch die tropfen vorher geben und dann auch noch alle 1-2 stunden und das auch nachts?! ...nein danke ... Vllt hab ich mich ja auch zu blöd angestellt.:) jedenfalls geb ich meinem wurm jetzt die bigaia tropfen.sind wohl besser lt kia u hebi ...

7

Hallo,
wenns mit dem Löffel nicht klappt, kann man auch in der Apotheke so eine Pipette kaufen. Ich hatte die damals geholt, um meiner Maus MuMi in die Nase zu tropfen - heute nehm ich die auch, um ihr Medizinzeugs in den Mund zu geben. Dieses ewig ausgelaufe ging mir auf den Keks ;)

LG!

8

hallo!

die tropfen soll man -soweit ich weiß- vor dem füttern geben.

ich hab sie immer auf nen schnuller und dann ab in den mund ;-) meiner kennt aber auch noch keinen löffel :-p

9

Ja mit einem Löffel. Wie gibst du denn die Vitamin D Tablette? doch auch mit Löffel, oder?