Wer hat Erfahrung mit Milumil Ha 1 Nahrung von Milupa?

Hallo,

ich hab folgendes Problem...
Mein kleiner (10 Wochen alt) bekommt die Ha 1 Nahrung von Milupa. Er bekommt 5 Flaschen (200 ml) in 24 Stunden.

Ich weiß das es eigentlich zu viel ist und er spuckt danach auch immer das überflüssige wieder aus. Aber wenn er die 200 ml getrunken hat weint er, weil er glaube ich noch mehr möchte.
Allerdins schläft er Nachts auch fast immer 8 Stunden durch.

Jetzt überlege ich ob es ratsam wäre ihn auf eine andere Nahrung um zu stellen und wenn ja auf welche?
Oder mach ich etwas falsch?


Bitte gebt mir Tipps....



Liebe Grüße leen und Ben - Luca

1

Hallo Leen,

wir verwenden auch Milumil HA 1, aber Joana wird gut satt davon. Dein kleiner Mann ist erst 10 Wochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich 5 x täglich 200 ml oder mehr baucht um satt zu werden. Joana trinkt auch 5 Flaschen à ca. 200 ml. Aber sie ist schon knapp 6 Monate. Na ja, jedes Kind ist anders. Aber vielleicht weint er nach dem Trinken auch, weil er Bauchweh hat. Sein Magen ist ja heftig voll. Lässt Du ihn gut aufstoßen? Am besten auch zwischendurch. Ansonsten gib ihm doch nach dem Fläschen einfach noch ein bisschen Tee.
Umstellen würde ich auf keinen Fall. Sein Verdauungssystem ist für eine 2-er nicht ausgereift. Und von den 1ern sättigt Milumil mit am besten.

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005