7 Monate nach geburt-kennt ihr das?Hilfe!

Hallo liebe Mamis,

meine kleine ist jetzt 7 Monate alt.
Habe seit 3 Monaten die Kupferspirale und mein Zyklus war für mich normal.30-35 Tage.

Mir ist war letzte woche soooo schlecht, mein unterleib zieht meine brüste schmerzen seitlich und ich bin launisch.
außerdem hatte ich vor 1,5 wochen ne schmierblutung.

schwangerschaftstest am dienstag war negativ.
mein zyklus geht jetzt bereits 40 tage...
ich könnte schwören ich bin schwanger#schwitz

hattet ihr auch so n hormonchaos nach nem halben jahr?
fühle mich so mies. am diensatg hab ich nen termin beim arzt.
bis dahin noch ne geburtstagsparty und ne hochzeit vor mir...

vlg Ina#winke

1

Hmm, ich hab die Spirale noch net so lange, kann deswegen dazu nix sagen... hab auch noch keinen Zyklus wieder... wegen Stillen...

Mach doch einfahc noch einen Test, vielleicht wars Dienstag zu früh?

2

ich hab nicht mal zeit nochmal zur dorgerie oder apotheke zu gehen.außerdem fühle ich mich zu nix in der lage#heul

ich werd wohl warten müssen....

ich konnte übrigens nicht stillen also war mein zyklus eitl wieder recht stabil hatte ich den eindruck.

danke für deine antwort!

3

meine motte ist zwar schon 10 Monate aber du kannst gerne in meine VK gucken da stehen meine Zyklus längen drin ! Vor der SS hatte ich einen Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen

4

Hallo,

mir geht es ähnlich! Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und ich habe auch seit ca. 3,5 Monaten eine Spirale, allerdings Hormonspirale.

Ich hatte vor der SS auch immer sehr regelmäßige Zyklen und das ist nun etwas durcheinander geraten. Ich habe meine Tage auch mit einer Woche Verspätung bekommen und ich hatte auch alle möglichen SS-Anzeichen. Testen brauchte ich dann aber nicht mehr, da dann die Periode doch noch kam. Ich habe auch immer nur Schmierblutungen und auch leider so 10 Tage lang. Ich schiebe das Ganze aber auf die Nebenwirkungen der Hormonspirale. Darauf hatte mich meine FÄ auch zum Glück vorbereitet.

Bei der Kupferspirale kenne ich mich nicht so gut aus. gibt es da evtl. ähnliche Nebenwirkungen? Drück dir die Daumen für deinen Arzt-Termin!

LG Mellimaus #winke

5

Da ih keine Hormone als Verhütung haben wollte hatte ich mit meiner Frauenärztin auch über die Kupferspirale gesprochen! Sie hat aber dazu gesagt das ich mir bewusst sein soll das es bei der Kupfspirale häufiger zu Schwangerschaften kommt als bei hormoneller Verhütung.

LG Taralyn

6

Ach so sorry! Mein SOhn ist auch 7 Monate alt ich verhüte nur mit Kondom und habe auch ab und zu ein ziehen im Unterleib!