Baby im Auto vergessen

Hallo
habt ihr das heute schon gehört, einfach nur schrecklich :-( #schwitz
einfaxh nur schrecklich, der arme vater, wird sich bestimmt sein lebenlang schuldgefühle machen

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1270957/Hitzetod-in-Bruessel_Vater-vergass-Baby-im-Auto?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do

3

Mir tut der Vater nicht leid. Ich werde nie verstehen, wie man sein Baby im Auto vergessen kann.

1

Habs grad bei Punkt 12 gehört echt schrecklich...

Und das obwohl der KiGa genau gegenüber war...oh man dieser Tod muss wirklich schlimm gewesen sein#heul

LG Janine

2

Hallo,

Habe es auch gerade gesehen. Das arme baby, was es wohl leiden musste!! Hoffentlich wurde es schnell erlöst!!

Wenn ich bedenke, dass mein kleiner auch 6 Monate alt ist!! Man darf garnicht dran denken!!

Naja, aber wie verpeilt muss man sein um sein eigenes Kind im Auto zu vergessen!!

LG

Sabrina

4

Und wie kann man sein eigenes Baby vergessen? #kratz

5

Ich habs auch grad gesehen ! Das ist wirklich furchtbar, wie kann man nur sein eigenes Kind vergessen ??? Kann ich überhaupt nicht verstehen, was ist das denn bitte für ein Vater ? Ich wüsste nicht was ich mit meinem Mann machen würde...#zitter

6

schrecklich, ich hab es heut morgen bei ntv gesehen, aufgefallen ist es ihm erst als er seine tochter von der kita abholen wollte.
mein herzliches beileid der familie und viel kraft.#kerze

7

Kann ich auch echt nicht begreifen wie man sein Baby bei so einem Wetter vergessen kann, zumal schon mehrfach im TV etc gezeigt wurde wie schnell und gefährlich es sein kann, Babys und Kleinkinder bei so heißem Wetter im Auto zu lassen, Wirklich schrecklich und traurig !!!

8

Oh mein Gott!!! Das darf doch nicht war sein!

Ich wüsste nicht was ich mit meinem Mann mache würde, würde er unseren Sohn im Auto vergessen!!!

Unfassbar!

Hoffentlich musste die Kleine nicht zu lange leiden!!!

Gruss mausi111980

9

mal ganz ehrlich? Wie kann man sein Baby vergessen?