Erste Periode nach Geburt...

Hallo liebe Mamies :-)

also mein kleiner ist jetzt 3 Monate jung und ich habe vor 13 Tagen meine erste Monatsblutung nach der Geburt bekommen... Nun hält meine Blutung auch seit 13 Tagen an... Am Anfang waren die so stark wie nie zuvor... und nun ist es richtig Dunkel fast Brauch-Schwarz#kratz *sorry für die beschreibeung.... aber ich hatte die noch nie so lang so stark und so dunkel*

Habe mit einsetzen der Regel auch gleich mit der Pille angefangen da ich nicht stille.

Wie war das denn bei euch?

LG

LILI

1

Mein Baby wird diesen Monat ein Jahr alt und ich hatte noch keine Regel.

Kann von mir aus auch noch dauern.

2

salam alaikum

ich hab am samstag meine erste periode bekommen. alles ganz normal wie früher gewesen. 1-2 tage stärker und dann nur noch wenig. heute nur noch geschmiere ;-)

3

Hab meine seit ner woche, nicht stark, aber auch nicht wenig... irgendwie komisch, obwohl ich seit Tag 1 die Pille genommen habe...
Aber ich würde nach 10 Tagen mal beim Arzt anrufen...

4

die erste Regel nach einer Geburt kann schoma sehr stark und lang sein.
eventuell auch ncoh das zweite mal. Dann sollte es wieder normal sein.
Solltest du dich schwach oder schwindelig fühlen, lass dir Eisen von deiner FA geben oder hol dir selbst welches. (Eisen wird von der KK gezählt)