Spazieren gehen trotz Bronchitis

Liebe Urbianer!

Habt ihr eine Ahnung, ob wir mit unserem 5 Monate alten bronchitisgeplagten Baby spazieren gehen können? Klar, dass wir ihn gut einpacken...

Vielen Dank und viele Grüße,

Taliska

1

Hallo,

ich denke gerade bei Bronchitis ist es das beste was du machen kannst mit ihm an die frische Luft zu gehen. Bei uns ist heute top Wetter, die Sonne scheint, ist zwar kalt, aber die Luft ist super.

Pack deinen Kleinen gut ein und ab an die Luft #liebdrueck

LG

Happy

2

Hallo,

also ichn war mit unseren beiden (2 Jahre und 6 Monate) auch so oft es ging draussen. Es sei denn sie hatten Fieber. Den beiden hat es immer total gut getan und mir auch, weil immer nur im Haus sitzen nervt ganz schön.

Gruss Corinna mit Ronja und Jonas

3

Ja, Du kannst auf jedenfall raus. Das ist das beste was Du mit Deinem Kind jetzt machen kannst. Die kalte und vor allem Frische Luft tut seinen Bronchen gut. Zieh Ihn an und raus.

Das ist super