Wie macht ihr das-Duschen nach dem Babyschwimmen?

Hallo ihr lieben

Habe mal eine Frage,wie macht ihr das mit dem Duschen nach dem Babyschwimmen? #kratz Nehmt ihr eure Mäuse mit unter die Dusche oder badet ihr zu Hause?
Ist es nicht besser wenn man gleich duscht,wegen dem Chlor? #gruebel

sag schon mal #danke

L.G.
Sandra und #baby Florian 11.10.2005

1

Hallo!

Also bei uns wurde das immer so gehandhabt, nach dem Babyschwimmen sind wir immer direkt aus dem Becken zu der Behindertendusche gegangen (die war direkt bei dem Babyschwimmbecken) und haben die kleinen abgeduscht. Danach die kleinen noch im Schwimmbad angezogen und im Maxi Cosi "geparkt" bei der Hebamme gelassen und dann sind wir schnell duschen gegangen, dann schnell die Babys geholt und ab in die Umkleide. Also, alles kein Problem.

LG Carina & Maurice (19.03.2005)

2

Hallo Sandra,

ich dusche Saskia auch immer direkt nach dem Schwimmen im Hallenbad. Mittlerweile macht ihr das nichts mehr aus, sondern Spaß, so dass wir auch zu Hause dusschen und nicht mehr baden.

Liebe Grüße

Andrea

3

Hallo Sandra,

ich hab Kevin danach immer direkt kurz abgeduscht, aber nicht allzu lange, weil er mir dann zu glitschig wurde. Zu Hause haben wir dann noch mal ausgiebig gebadet um das Chlor wieder von der Haut zu bekommen.

Liebe Grüße
Kathrin

4

Hey Du!!

Wir gehen morgen auch zum Babyschwimmen #huepf
Muss dich jetzt mal was anderes fragen...

Ich habe meiner Süßen eins von den kitschigen Badehöschen gekauft mit Rüschen dran. Jetzt habe ich sie ihr anprobiert und ihr Bauch ist ziemlich eingeengt.

Sie wiegt knapp 6 kg und die Höschen sind für 6 - 8 kg. #gruebel


Wie ist das bei euch??????

LG, hope