Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich suche für meine Kleinen ein Mobile, welches mit Batterie betrieben wird.

Ich finde das von Fisher Price- Traumbärchen ganz toll, habe aber in Bewertung gelesen, das der Motor sehr laut sein soll.

Welches könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

1

kann dir leider keins mit batterie empfehlen weil ich ein solches nicht gekauft habe
kann dir aber ein anderes empfehlen
und zwar 1 x von goki das drachenmobile, das hängt über dem wickeltisch und bastian lacht und kichert wenn er auf dem wickeltisch liegt und die drachen sich bewegen es ist herrlich :)

überm laufgitter haben wir ein mobile mit bärchen zum aufziehen, spielt recht lange und erfüllt seinen zweck! Es ist von biecos!

Am besten du probierst sie im Fachgeschäft einfach mal aus! In den meisten geht das ohne probleme die machen das anstandslos!

grundsätzlich kann ich dir aber aus meine bisherigen erfahrung sagen, nimm ein mobile mit sehr starken bunten farben
die wirken viel besser für die kids, das bärchen mobile welches wir haben ist in pastell tönen und das drachenmobile ist richtig knallig bunt! Das Drachen mobile liebt er! DAs andre...naja sagen wir es wird geduldet aber nicht groß beachtet!

10

Hallöchen,

das hier...
http://www.baby-markt.de/Spielen/Babyspielzeug/Mobiles/TOMY-Winnie-the-Pooh-Zaubermobile-1.html?campaign=froogle/Spielen/Babyspielzeug/Mobiles

mein kleiner liebt es! ;-)

Liebe Grüße Yvonne

12

Die Drachen haben wir auch ;-)

Nur leider hängt es nicht gerade. Dem Kleinen ist es egal, aber ich ärger mich jedesmal...

2

Zwar ohne motor- ein Motor ist meiner Meinung nach auch purer Quatsch - aber der absolute Knaller ist für unser Baby über dem Wickeltisch das von den "lieben sieben". Er liebt es so sehr, dass war auch das erste worüber er gelächelt hat, und das mit gerade mal 6Wochen. Und nun mit 10 Wochen kommt er wenn wir wickeln aus dem Grinsen gar nicht mehr raus wenn seine Freude über ihn tanzen.:)

In seiner wiege, in der er nur tagsüber liegt, hängen Insekten von Ikea.;) die lacht er auch an, aber eher hält er kleine Unterhaltungen mit ihnen. Auch zuckersüß! Und in der Wiege ist es ja so, dass das mobile sich bewegt wenn er strampelt.:)

Nun wollte ich noch eins fürs Bettchen holen, wo er seit zwei Tagen dein schläft. Vielleicht auch von den lieben sieben... Mal schauen.

4

Ja, die Insekten sind super! das habe ich überm laufstall hängen, er liebt es. vor allem diese libelle!

3

Hallo!
Also ich finde nicht das der Motor von dem Mobile laut ist. Es ist halt sehr umfangreich, 5 verschieden Melodien, Licht oben,Licht unten....kannste alles getrennt einstellt. Also ich kann es eigentlich empfehlen. Aber glaube das es wirklich am besten für kleine Mäuse ist.
#winke

5

Auch ohne Motor, aber toll: HABA Zwitscherlinge

6

Wir haben das:
http://www.amazon.de/Konrad-7299-Mobile-Marienk%C3%A4fer-3-D/dp/B000LRZX0E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1341948470&sr=8-4

Mia liebt es!

7

Ich bin auch auf das von Fisher Price " Traumbärchenmobile " scharf .

Letzte Woche gabs das bei http://www.babiesrus.de für 29,99 € und ich hab nicht zugeschlagen...#klatsch

Finde das auch schön mit der Projektion an die Zimmerdecke und überhaupt ist es zuckersüß, weiss aber noch nicht welches ich noch kaufen werde für an den Laufstall der im WZ stehen soll .#kratz

8

Hallo!

Also wir haben eins von Fisher Price "Zauberlicht Mobile" heißt es glaub ich.

Sieht aus wie ne Wurzel wo ne Pflanze raus gewachsen ist und ich finde es sehr schön :)

Der Motor ist nicht zu laut wenn die Insekten die da runter hängen sich bewegen sollen und von der Musik werde selbst ich schläfrig ;)

LG

9

Wie komm ich auf Fisher Price, Vtech meinte ich eigentlich #klatsch

11

wir haben ein mobile von tiny love geschenkt bekommen. er ist jetzt 6 monate und findet es immer noch toll und ich hab mal 20 minuten zeit :-D

lg

13

Wir hatten das Traumbärchenmobile schon bei Kind Nummer 1 und jetzt auch wieder an der Wiege dran (momentan haben wir aber nur die Lichtfunktion an - Niklas ist aber auch erst 2 Wochen alt).

Den Motor finde ich nicht so laut, dafür aber die Musik etwas laut. Es hat 2 Lautstärken, aber ich finde auch "leise" in der Nacht zu laut... Was man auch beachten muss, ist dass das Ding Batterien frisst ;).