Wer kennt einen guten Buggy mit einer Liegeposition von 180 Grad für den Urlaub

Suche einen Buggy mit einer Liegeposition von 180 Grad nur für den Urlaub, also er sollte auch nicht 300 € Kosten....
Weiss jemand einen oder hat schon Erahrungén gemacht ???

Vielen Dank an Euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
also wir haben für den Urlaub einen PEG Perego ersteigert.Er war 2 Jahre alt und sieht echt noch Super aus.Hab ihn für 50€ bekommen#huepf.Ich finde das Preis Leistungsverhältnis der Buggys (alle,nicht nur die PEG s) überhaupt nicht gerechtfertigt!!!Deshalb kam für mich nur ein gebrauchter in Frage.Klar kann man ihn nicht mit unserem Hartan den wir sonst fahren vergleichen aber für einen Buggy fand ich ihn Super.
LG Carrie

3

hallo,

danke für deine antwort, also ich finde auch,das die buggies total überteuert sind.

der quinny ist total klein und null gepolstert und kostet 200 euro.....das finde ich echt frech,muss mal schauen,ob ich was bei ebay finde,,,

schönen tag noch

lg cindy

5

Drück dir die Daumen!Ich hatte Glück und gleich am ersten Abend einen ersteigert.Bei ner Freundin von mir hat es ca 3 Wochen gedauert bis sie das was sie wollte auch zu dem Preis bekommen hatte.Der PEG hat übrigens auch ne Federung.Ist nicht bei allen Buggys so,aber ich fand es wichtig.Und er hat ne Standfläche fürs Geschwisterkind.Die ist zwar kleiner als ein richtiges Buggyboard dafür stört es aber nicht beim Laufen.Für kurze Strecken reicht das auf jeden Fall.
LG Carrie

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben einen Quinny Zapp Xtra.
Der lässt sich in mehrere Liegepositioen verstellen auch in 180 grad Liegeposition.

Kostet zwischen 190€-210€

Gruß

4

merci ....

7

Hallo, wir haben einen Koelstra Simba Buggy. Habe ihn gebraucht gekauft und bin total zufrieden. Er hat verschiedene Liegepositionen und was mir sehr gut gefällt, er hat ein sehr großes Sonnenverdeck.
Er lässt sich schön klein und einfach zusammenklappen.
Momentan ist er im Babywalz onlineshop runtergesetzt auf 129 Euro.

LG Finne87