Befestigung umgebauter Winterfußsack im Hartan Racer S! Wie geht das? Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

die Überschrift ist vielleicht etwas dumm, wusste leider nicht, wie es in der Kürze ausdrücken sollte.

Also, Problem ist folgendes - ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Wir haben die Softtragetasche aus dem KiWa (Hartan Racer S) rausgenommen. Es wird für Joana zu eng. Nun haben wir sie zum Winterfußsack umgebaut. Aber wie bitte kann ich Joana, wenn sie in dem Fußsack liegt, in in dem KiWa noch anschnallen? In der Beschreibung steht nichts dazu drin. Mein Mann probiert schon seit ner Ewigkeit. Wir sind wohl zu hohl dafür. Oder geht das am Ende gar nicht? #kratz Dann fänd ich das ganze aber nicht sonderlich sicher #schwitz

Kann mir bitte jemand helfen? #danke

Liebe Grüße #blume;-)

Yvonne mit Joana *08.09.2005

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
also wir haben auch ewig rumgebastelt, die Anleitung ist glatt für den Eimer! Im Fußsack sind Löcher drin, da ziehst Du die Gurte durch nach innen. Dann kannst Du Deine Kleine anschnallen. So wie ich das bisher aber gesehen habe, schnallen die wenigsten die Kleinen fest. Noch viel Spaß beim basteln
Denise