Baby macht Geräusch,als wenn es keine Luft bekommt

hallo ihr lieben

entschuldigt bitte die kleinschreibung,habe meinen krümel auf dem arm.unser sohn macht seit ungefähr einer woche ein geräusch,als wenn er keine luft bekommt.#heul es geht ihm aber gut und trinken tut er auch gut.macht er das vielleicht,weil er mehr aufmerksamkeit haben will.#kratz allerdings,beschäftige ich mich fast den ganzen tag mit ihm und wenn der papa heimkommt,beschäftigt auch er sich mit unserem sohn.aufmerksamkeit bekommt er genug.aber warum macht er das?#gruebel kennt das jemand von euch??machen das eure babys auch??

l.g.
sandra und #baby florian 11.10.2005 ( der mir ständig ein schrecken einjagd,wenn er das geräusch macht ):-(

1

Hallo,

meine hat das nur gemacht wenn sie Schnupfen und Husten hatte.

Leg unter dem Lacken ein Kissen was nicht so hoch ist. Und da legst du ihn dann mit Kopf und einwenig Oberkörper rauf. Vieleicht hilft das ja.

3

Hallo Sandra!

Macht er ab und zu so einen Ton beim Einatmen?
André hat das auch eine Zeit lang gemacht. Das war aber nur Spiel. Der Kinderarzt hat mir bestätigt, dass alles okay ist. Ich war mir auch eher unsicher, obwohl ich auch oft dachte, dass es Spiel ist.

LG Silvia