Gesichtsfarbe Baby

Hallo Mädels

unsere süsse Maus ist gerade 8 Wochen alt und hat eine dunklere Gesichtsfarbe wie sonst Babys.. wir beide haben einen sehr hell im Gesicht.. kann die "gesunde Gesichtsfarbe" von dem kommen daass ich sehr viel gemüse, Obst in der SS gegessen habe?

lg

1

wie sehen denn deine Eltern oder die deines Mannes aus ? Manchmal überspringt ja das ein oder andere Gen die Generation. Bei unserer Maus ist es so, dass sie die blauen Augen meines Vaters hat.

Trinkst du viel Möhrensaft oder isst du diese oft. Das geht doch in die Mumi über oder ?

Sorry, kann auch nur raten :-p#winke

2

Vielleicht ist sie auch noch ein wenig gelb wegen Gelbsucht?

Bei gestillten Kindern dauert es länger bis der gelbe/ "gesunde" Hautton weg ist.

#winke

5

nein Gelbsucht hatte unsere kleine nicht.. wir beide sind eher hellere Typen.. hab viel Gemüse in der SS gegessen und dachte viell. kommt es ja davon..

lg

3

meinst du die haut insgesamt oder nur im gesicht?

unsere mittlere ist auch von der hautfarbe eher etwas "dunkel", also sie ist nicht so weiss wie ihre schwestern und sie bräunt im sommer auch super schnell..... sie sieht nie blass aus. nach der geburt dachten sie auch, dass sie eine gelbsucht hätte, war aber nicht so...

sie ist bis heute so.. (4). und sie hat strohblonde, fast weisse haare..

wir eltern sind eher blass , bzw normal, wie dunkelblonde menschen eben häufig sind.

6

ja nur das Gesicht ist dunkler wie bei anderen Babys. gut viell. ändert sich des ja noch aber sieht schon schön aus so ist es nicht.. war nur verweundert dass alle sagen mensch hat die eine gesunde Gesichtsfarbe..

4

rest gelbsucht tipp ich mal

unser kleiner sah die ersten 10 wochen auch aus wie aus der karibik #cool

7

nein die Kleine hatte keine Gelbsucht..

lg