Bugaboo Cameleon oder Hartan Topline S

Huhu,

mich würde mal Interessieren welchen Ihr von den beiden Kiwaßs gekauft habt und warum?

Wir können uns zwischen den beiden nicht so ganz entscheiden, wobei wir schon etwas eher zum Bugaboo tendieren. Wir gehen aber auch mit dem Hund ab und zu im Wald gassi, hat da jemand erfahrungen mit den beiden und auch in der Stadt würde es mich Interessieren (Bus, Bahn)

Freu mich :) Danke euch!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also ich würde eher zum Hartan tendieren, meine Freundin hat nämlich den Bugaboo und ist enttäuscht. an sich ja ein schöner Wagen aber sie meint für das Geld wäre er nicht wert, fährt wohl nicht so gut wegen den kleinen rädern vorne.
Außerdem muss ich dazu sagen das es bei uns einen kindermöbelmarkt gibt und es dort den bugaboo statt für 1000 für 300 gibt, nur das dieser nicht die weiße Federung an den Vorderrädern hat. und da frage ich mich, kostet die Federung 700 euro?? hmm..

Schöne Grüße

9

Nein, mit Sicherheit sind die Federn keine 700€ Wert. Denke mal eher es ist ein Fake, sind nämlich einige unterwegs.

Gruß

2

ich habe den topline s seit knapp 14 Wochen in Benutzung. ich find ihn super. seht wendig, waldspaziergänge hat er auch schon hinter sich. Bus Auto Zug...alles 1a.

sehr gute Qualität und definitiv sein Geld wert.

einziges Manko: er ist schwer.
aber inzwischen wuchte ich ihn locker sammt guten 6 kg baby die Treppe zum haus hoch.

naja und groß. wir haben nen Kombi. da passt er rein...

3

Hallo,

wir hatten den Bugaboo Cameleon und waren begeistert.
Leicht und wendig (perfekt für die Stadt und für die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel), supergute Federung (so hat auch jeder Waldspaziergang Spaß gemacht).

Ich persönlich bin absolut kein Fan von Hartan, Teutonia, Emmaljunga und Co. - viel zu klobig :-). Aber das ist ja Geschmackssache.

Ach ja, nicht zu vergessen - der sehr hohe Wiederverkaufswert, da können andere KiWas nicht mithalten :-).

LG,
incredible mit Julian (3 Jahre) im Schlummerland

4

Danke dir :) Darf ich fragen welches Auto Ihr habt? Wir haben einen Audi TT, Ford Focus ST und einen Cayenne. Meinst du der Bugaboo fast denn in den TT auch rein? Bei dem Cayenne und Ford mache ich mir da keine Sorgen^^.

6

Er passte perfekt in einen A4, einen Mini Cooper, eine Mercedes B-Klasse und einen Golf 5.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben den Hartan VIP,auch leicht und wendig ;-)
Der Bugaboo ist mir viel zu teuer,finde den auch ehrlich gesagt ziemlich hässlich :-p

lg sas

7

Ich weiß nicht, ob es beim Cameleon auch so ist, aber soweit ich weiß, haben die Bugaboo Sportwagenaufsaetzte nicht die Möglichkeit, ganz flach gestellt zu werden, sondern die Beine sind angewinkelt. Unser Sohn musste mit 4 Monaten in den Sportwagen wechseln, da wäre das gar nicht gegangen, da er noch monatelang liegen musste. Das ist der Grund, warum ich von Bugaboo nichts halte.

LG ponti

8

Hi,

wir haben den Bugaboo und sind super zufrieden. Den kannst du ganz easy sogar nur mit einer Hand lenken. Für Wald ect. kannst du den Bügel umstellen, sodass die großen Räder vorne sind und die kleinen feststellen.(ist auch toll wenn die Sonne scheint, dann brauchst du keinen Schirm oder Segel) Wir haben zusätzlich die Schneeräder gekauft, die sind im Winter super. Er läßt sich ganz leicht zusammenklappen für's Auto.

Viel Spaß

10

Der Bugaboo ist klasse! Mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt und nach wie vor haben wir keinen Buggy. Wir wohnen eher ländlich und auch auf unwegsamen Strecken hat uns der Wagen nie enttäuscht. Oben schrieb jemand etwas davon, dass die kleinen Schwänkräder nicht so gut seien. Kann ich gar nicht verstehen. Diese lassen sich ja feststellen oder auch nach hinten setzen.

11

SchwEnkräder......

13

Wir benutzen jetzt seit 17 Wochen den Topline S und sind total zufrieden. Gerade wenn ihr auch mal mit Hund ins Feld geht, sind die vier großen Räder ideal. Die Federung ist einfach viel besser als bei den kleinen Rädern, und das war uns fürs Baby wichtig. Wir haben zwei Vorderachsen: die beiden großen Räder und zwei Schwenkräder. Das Austauschen geht sehr schnell und leicht und wertet den Kinderwagen zusätzlich noch mal auf.

Also: klare Kaufempfehlung #pro

LG
Christiane

16

Also noch eine stimme für bugaboo!!!!
Hab zwar den donkey da ich Zwillinge habe doch ich bekomme ihn auch überall rein!!! Fahr mit einem Mazda 121 und es ist kein Problem!!! Und ich bin auch mit den Kindern überall unterwegs Stadt & Wald Super!!!! Würde ihn immer wieder kaufen! Jedoch was stimmt man kann bekanntlicherweise den sportaufsatz nicht gerade stellen! :( weiß noch nicht wie und ob es zum Problem wird da meine Hasen nur am bauch schlafen und dass da nicht möglich ist! Aber dazu kann ich noch nichts erzählen dauert noch! Hoffe nicht!!! :)