Buggy Moon Flac oder Gesslein F4

Hallo,
für den Urlaub im August würde ich gern einen Buggy kaufen. Der Kombi Kiwa nimmt ein Haufen Platz ein im Auto. Till wird da etwa 6 Monate alt sein. Das heißt der Buggy muss eine richtige Liegefläche haben. Ich werde Till zwar auch viel tragen aber hin und wieder würde ich ihn auch mal ablegen wollen...

Auf jeden Fall bin auf die o.g. Buggys gestossen die mir beide Gefallen und auch die Kriterien erfüllen, die mir wichtig sind. Der Gesslein wäre mein Favorit, ist aber nicht ganz billig. Darum tu ich mich schwer mit einer Entscheidung.

Welcher Buggy ist besser? Eure Erfahrungen sind gefragt. Der Buggy soll allerdings später auch zum Alltagsgefährt werden.

VG Sylvia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Wir haben seit 1Woche Gesslein F4 unf finden wir ihn SUPER.Super liegeposition,ganz leicht zu fahren,super Raeder die bestimmt gut im Wald fahren(noch nicht ausprobiert)
Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate und findet ihn auch gut:-)
100 Punkte fuer Gesslein F4

2

Hallo #winke
Wir gaben seit 2 Wochen den gesslein f4 & ist der beste unter den buggys, wur haben ewig rumgeguckt bis uns der empfohlen wurde.
- Super Design

- kinderleichtes verstellen der rückenlehne
- individuelles verstellen der rückenlehne möglich durch gurtsystem
- super gefedert
- super tolle Reifen die sich im Wald super fahren lassen
- mit einer Hand zuschieben

(mein kleiner wiegt fast 11 kg, wenn er drinne sitzt und ich ihn mit einer hand schiebe Frage ich mich immer wo das Gewicht vom kleinen bleibt man denkt er sitzt nicht drinne)

Alles super, nur zu empfehlen :-)

3

F4 ..... ich finde ihn einfach nur geil :-D

4

Hallo!

Wir haben seit 3 Monaten den Gesslein F4 Buggy. Kann den Buggy nur weiter empfehlen! Hat alle meine Erwartungen erfüllt. #verliebt

Lg. Ella #winke