Schuhgröße Mädchen 1. Jahr

Hallo,

wer hat denn schon ein 1 jähriges oder fast 1 jähriges Mädchen und welche Schuhgröße hat sie? Würde mich mal interessieren was es für Unterschiede gibt....

LG
Eve

1

hi#winke

mein kleine wird 11 monate alt und hat jetzt eine 18!!#ole ziemlich schwierig da lauflern sandalen zu bekommen, hab jetzt welche in 19 genommen und das sieht gut aus!!#verliebt

lg
pink-panther & prinzessin#verliebt#verliebt

2

Hallo!

Meine Motte hat mit Schuhgröße 17 angefangen, in der Größe war echt nichts zu finden...als sie dann Schuhgröße 18 hatte, war ich froh wenigstens mal ein Paar zu finden...mit 2Jahren war sie dann bei Schuhgröße 21 und nun mit fast 3Jahren sind wir bei ganz knapp 23...#verliebt

Die anderen Mädels in der Krabbelgruppe hatten zu der Zeit alle 20-22.

LG Angel mit Lukas (morgen #schwitz) 4Jahre und Anna (in 6Wochen) 3Jahre

3

Die ersten Schuhe gab es bei uns mit ca. dreizehn Monaten, da hatte sie Größe 21. Jetzt ist sie gute dreieinhalb und trägt Größe 28.

4

wir hatten 21, jetzt mit 4 hat sie 31, naja nicht mehr lang bis sie 5 ist hat sie min.32 und 5 wird sie im okt.