Schnullerketten mit Namen für Man Schnuller??

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ich finde hier Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Schnullerketten für den Man Schnuller. Ich meine die, die man individuell gestalten kann mit Namen, verschiedenen Farben usw.
Finde bisher diese Ketten aber immer für Schnuller mit "Henkel" und nicht für diese Ring Schnuller wie von man. Auf der Man Seite gibt es nur so 0815 Ketten.
Vielleicht kann mir jemand helfen!

Schöne Grüße

1

Hallo,

unsere ist von DaWanda.de. und ist für alle Schnuller geeignet.

Liebe Grüße
Jeanette

2

hey,

ich denke du meinst die mam schnuller, oder? also ich habe mir eine bei ebay bestellt, mit wunschnamen und optional einen ring mitbestellt, geht super. die kette ist toll und die mam schnuller passen auch.

lg

3

Hallo,

wir haben unsere hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Schnullerketten-mit-Namen-neu-Unikat-/160489398874?pt=Schnuller&var=&hash=item255de9e25a

Super toll

Lg bine2003

4

Hallo!

Wir haben auch die MAM-Schnuller - und haben uns ganz schöne Bänder von einer Bekannten machen lassen. Bist Du bei Facebook? dann schau' doch mal hier: http://www.facebook.com/annkathrin.bluhm

LG, Silke.