kein kaki mehr...

...seit Mittwoch morgen...
dafür gibts nur noch bestialisch stinkende pupser.

ja ich weiß als stillkind ist 10 mal an einem Tag ebenso ok wie einmal in 10 tagen.

aber wenn man erstmal in der Situation ist macht man sich ja schon Gedanken.

was wird wohl das Ergebnis sein?
die größte stinkbombe seines bisherigen Lebens?
und wie lange werden wir noch in freudiger Erwartung sein?
oder werden wir bis dahin an seinen ausdünstungen erstinkt sein?

schmerzen scheint er nicht direkt zu haben. nur die üblichen pupsbeschwerden...

wie ist es bei euch?
habt ihr das 'Problem' schon immer oder passierte es ebenso plötzlich?

...ich will mich ja eigentlich nicht beschweren nur pipiwindeln wechseln zu müssen aber...

oh Gott lass ihn endlich kaki machen!!!

1

HI,

Ich musste so lachen als ich dein Post gelesen habe!! lol
"..freudiger Erwartung" ".. stinkbombe seines lebens"

ich finde es ist noch keine lange Zeit für ein Stillkind!
Es kann sein, dass wenn er in die Windel macht, es dann umso mehr ist!!
Bei uns kam es desöfteren vor dass sie bis zum Hals vollgekackert war!!
Kann dir garnicht mehr sagen wie oft sie Stuhlgang hatte. Aber 3-4 TAge waren es bestimmt.

lg Laila mit SElina 10 MOn

8

ich befürchte auch ihn dann erstmal mitm schlauch abspritzen zu können. ;-)

2

#winke

Uns geht's momentan genauso!

Lee hat sehr viel seltener Stuhlgang als noch vor paar Wochen... Aber wenn sie dann mal hat, meine Fresse #rofl

So schnell krieg ich sie gar nicht auf den Wickeltisch getragen und ausgezogen da is der ganze Rücken voll gekackert^^

Frag mich sowieso wieviel aus so nem kleinen Geschöpf raus kommen kann #kratz

9

das frag ich mich ja schon bei seinen 'normalen' stuhlgängen.

...und sein bauch ist noch nicht mal prall gefüllt...

wir sind gespannt. hoffentlich passierts am we und der Papa darf es wegmachen. :-D

3

huhu,
also seit mittwoch finde ich nun nicht lange. man darf ja nun nicht vergessen, das wenn man stillt, das kleine fast alles verarbeiten kann was es bekommt. unser kleiner mann kakckert manchmal ne woche oder so nicht. alles ganz normal bis 2 wochen meine ich sogar. und ja es stinkert ganz schön... und ich muss ihn auch danach immer umziehen, weil das in die klamotten einzieht (also der geruch) das ist nicht schön.

liebe grüße

6

ja ich weiß. und an sich ists ja such mal ganz nett nur ruckzuck ein paar pipiwindeln zu wechseln.

...ich habe nur echt Angst vor dem was uns erwartet.
das ist nun die ruhe vor dem Sturm. das wird ein windelorkan!

...und sonntags gehe ich mit ihm baden!

4

huhu

willkommen im club...

meiner hat auch seit mittwoch nicht und ich erwarte schon die nächste windelexplosion...er hat sich das richtig "angewöhnt" nur alle 3-5 tage zu machen (vorher jeden tag ca 3mal) und ich kann dir sagen... bei uns läuft das schööön bis den halben rücken hoch...da hilft nix mehr...

die blähungen vom kleinen sind unerträglich...vor allem wenn er mir beim stillen einen unter die nase setzt und dabei dann schön grinst wie ein honigkuchenpferd und mama sich irgendwas vor die nase halten muss fängt er jedesmal an zu lachen :D

naja... auf das unsere beiden doch endlich mal kaki machen mögen #glas

lg simone mit moritz

7

fürchterlich oder?
...und Milan pupst IMMER beim stillen! uägh!

na dann schauen wir mal wer von uns zuerst den Monsterstinker bekommen wird! ;-)

10

jaaa richtig fürchterlich und meiner macht das auch immer beim stillen... denke die entspannen dabei soo schön :D

bin nur froh, dass wochenende ist und mein mann da ist... letztes mal hatte ich nicht hände genug :D

haha bin auch mal gespannt... also... die wettbüros sind eröffnet #zitter !!

5

Das ist normal.
Ich hatte aber auch mal angst als mein kleiner über eine Woche nicht gemacht hatte.
Aber es wird schon kommen:-)

11

Mir bei ganz genau dasselbe!!!

Warte auch seit Dienstag auf die große Bombe!
Davor hat er mir sogar beimischen in die Hand gesch.... ;-)

12

Aja die Pupsis stinken auch furchterregend, dachte schon ich hätte das falsches gegessen, aber da es euch auch so geht, liegt es wohl nicht an meiner Ernährung :-D

13

so ihr lieben...

ich hab dann wohl "gewonnen" ... nach 10min bauchmassage nahm das unglück seinen lauf....

mama ist beruhigt #verliebt...kleiner ist entleert #schein... papa ist schlecht#augen....waschmaschine läuft #cool!!

#winke

15

Hahaha! wie klasse!
herzlichen Glückwunsch. Den Pokal haste dann ja schon bekommen. ;-)

16

Hast du einfach nur im Uhrzeigersinn den Bauch gerieben, oder noch eine andere Technik benutzt???

#augen

weitere Kommentare laden
14

Unser Rekord waren einmal 14 Tage :O Ich bin fast irre geworden und bei jedem Pups habe ich nach gesehen ob was drinn ist..
Und dann kam die ganze Ladung auf einmal. Zum Glück waren wir daheim *schwitz*