Gewicht mit 8,5 Monaten

Wollte mal hören was Eure Mäuse so mit 8 Monaten wiegen....
Unsere Tochter wiegt 7,4 kg , ich werde häufig erstaunt angeschaut wenn ich sage dass sie 8,5 Monate alt ist...

1

Hallo,

mein Sohn wird zwar erst am 19.06. 8Monate, wiegt aber jetzt schon 9,3kg (verteilt auf 73cm länge). :o)

Grüße
waldfee mit Tim 19.10.2011

2

Unser Mops ist jetzt gerade 8 Monate alt geworden und wiegt rund 9kg bei ca. 74cm. Mach dir mal keinen Kopp. Wir treffen uns regelmäßig mit den Muttis aus dem GVK und die Baby sind ja alle in etwa gleich alt und alle SOOOOO unterschiedlich on Statur und Wesen her. Es sind eben Individuen. ;-)

LG

3

Hallo!

Meine Maus (9,5 Monate) wiegt derzeit 7,6kg auf ca. 70cm.

liebe Grüsse

4

Hi,

mein Suesser ist 8,5 Monate und wiegt 9,5 kg. Und ist so um die 72 cm lang.

LG #sonne

5

Unsere Maus hatte Ende 8. Monat 6.9 Kilo.
Wieso schaut man dich erstaunt an?

9

Erstaunt anschauen meine ich wenn ich dass Alter sage ,ich wurde z.B. beim einkaufen gefragt wie alt sie denn ist....

"Och, schon, ich hätte sie jünger geschätzt" oder
"ach ja? ich dachte jünger, so zart wie sie ist"

11

ja das kenne ich auch zu gut. mitlerweile wird mein kleiner ein gutes wenn nicht sogar über 1 jahr jünger geschätzt aufgrund der größe und das gewicht. meistens kommt dann noch die frage ob er ein frühhchen war, der bestimmt vielviel zu früh geboren wurde.

LG

weiteren Kommentar laden
6

hallo,

also meine tochter wog mit 7 monaten 6300 gramm und mein sohn wog mit 12 monaten 6780 gramm. beides auch zwei totale leichtgewichte, mein sohn leider sogar zu wenig, denn och geht es ihnen gut, und sie kamen auch nicht früher, sondern mti einem guten gewicht zu welt.

LG

7

Unsere ist jetzt 8 Monate alt und ich hab sie vorgestern gewogen und da hat sie (mit Klamotten und Pampers) genau 8kg gewogen...
Ich bin ganz froh kein Mopsi zu haben ;o)

8

PS: Lang ist sie 70cm

10

Huhu ;)

Mein Schatz ist morgen 8,5 Monate!

Waren am Dienstag erst beim wiegen und messen deswegen kann ich dir die Daten so genau sagen!

74,5 cm und 9890 gr ;))

Lg

13

Huhu,

mein Robin ist am 7. Juni 11 Monate alt geworden und wiegt bei einer Größe von 76 cm 8,2 Kilo.

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin