Baby hat bisschen Blut im Stuhlgang,wieso???

Hallo hab grad bemerkt dass mein Baby ganz bisschen Blut im Stuhl hatte.

Er ist 5 Wochen alt und seit heute geb ich ihm Flatulex gegen Blähungen....

Was könnte dass sein?

1

Hi,

ich kenne Flatulex nicht wir das eingeführt?

Blut im Stuhl kann viele Ursachen haben, sollte Flatulex eingeführt werden dann kann es sein das der darm minimal verletzt wurde aber wenn du dir unsicher bist würde ich in die Klinik fahren.

LG Kerstin

3

nein es sind tröpchen

2

Meiner hatte mit 1 oder 2 Tagen etwas rotes in der Winder, da hab ich auch gleich das P in den Augen bekommen und bin sofort zu den Schwestern.

Die meinten es sei kein Blut sondern irgendwas anderes (weiß ichh nicht mehr genau, scheiden glaub ich die Nieren aus) und dass es am Anfang mal vorkommen kann.

War aber nur das eine Mal.

Vielleicht ist es ja auch so was.

Wenn es weiter vorkommt würde ich definitiv einen Arzt aufsuchen.

4

Das gibt es wirklich, es heißt Ziegelmehl und wird über den Urin ausgeschieden, ist nichts schlimmes... Kannst ja mal googeln...

Wenn aber was rotes im Kot war würd ich das schon über einen Arzt abklären lassen#aha

Lg Kasandra

5

Kam es wirklich vom Stuhlgang oder auch Event. Vom Urin? Dies kann mal durch die Hormonumstellung kommen, dies heißt dann Ziegelmehl, sieht orangerot aus. Richtig Blut i. Stuhl muß abgeklärt werden. #winke

6

im glaub dass es im stuhl war, er hatte die windel nicht lange an.... war echt nicht viel blut

7

Hallo!

Also wenn es wirklich Blut im Stuhl war/ist, würde ich es abklären lassen.

liebe Grüsse

8

Hi,
solltest du stillen, dann könnte das eine Reaktion auf Milchprodukte sein, die du zu dir nimmst. Also eine Unverträglichkeit bei deinem Kind. Ich würde es abklären lassen.
Gute Besserung!

vlg tina + justus bald 5 + joris 19m

9

Hi :)

stillen tu ich nicht mehr