Wie oft muss Flaschenbaby Stuhlgang haben???

Huhu,
Mein kleiner (18 Wochen)hatte heute keinen Stuhlgang sonst hat er eigentlich täglich mal normal mal hart mit nachhelfen aber heute kam nix ist das in Ordnung er bekommt ar Nahrung ??? Bauchweh hat er denke nicht er weint nicht waren Hut Abend auch baden!

Danke schon mal lg dani

1

Hallo,

ich habe von einer Hebamme gehört, das dies täglch sein soll. Mein Kleiner hatte aber auch ab und zu, nicht täglich. Einfach beobachten.

Gruss
Susa

2

Mein Zwerg hat nur alle 2 tage und das ist laut hebamme völlig in Ordnung.

LG, Pingu mit Manuel *19.03.2012

3

Halli-Hallo... :-)

Also ich kann dich zu 100% beruhigen! Mein kleiner Mann (mittlerweile knapp 6 Monate) hatte auch nich täglich Stuhlgang...Hab dann voller Sorge mit meiner Hebamme gesprochen, die sagte mir aber, das es sogar vorkommen kann, das die Zwerge bis zu 7 Tage keinen Stuhlgang haben! Und das is völlig normal...Also keine Sorge! ;-) Entspann dich - die nächste Windel is bestimmt wieder voll! :-D

LG #winke

4

1-2 mal hat meiner

5

hallo.... also meine kleine muss jeden tag stuhlgang haben.. wenn nicht ist sie ungeniessbar... mir hat man gesagt 1-4 mal tæglich ist normal....

mach dir mal keine gedanken... solange es deinem kleinen nicht størt ist doch alles super :)

lg

6

Meine hat täglich einen "Morgensch*ss" (sorry, aber is halt so :-) und wenn der mal ausfällt, gibt es ihn am nächsten Tag gewaltig... Lt. Kinderarzt ist das okay.

Wenn sich ausnahmsweise am zweiten Tag bis mittags nichts getan hat und sie erfolglos rumdrückt, geb ich ihr Fencheltee in die Flasche und wenns ihr sichtlich unangenehm ist (drücken, krümmen, quaken) dann gibts ein halbes gutes Carnum Carvi Zäpfchen - das macht alles schön geschmeidig und Madame ist bald "leer" :-P

7

Hey...

So viel ich weis sollen Flaschenkinder jeden Tag Stuhlgang haben, meine kleine Tochter hatte mal 3 Tage keinen und Bauchweh, wir sind dann mit ihr nach Hd in die Kinderklinik gefahren dort hat man uns gesagt das es zwar nicht normal ist aber schon mal vorkommen kann ab 7 Tagen ohne muss man dann zum Arzt.... Hast du schon mal Carum Carvi Zäpfchen versucht?? Die haben bei meiner kleinen geholfen... ein halbes reichte schon aus....Lg Kristin