Baby 12 wochen Trinkt so komisch

Hallo

Meine kleine seit 2 Monaten leider Flaschenbaby

Saugt so komisch an den Sauger....ich weis jetzt nicht wie man das nennt :-(

Sie saugt lässt los saugt lässt los....dazu lässt sie auch noch Luft in die Flaschen,so ein schnalzen oder so...

Wir haben auch schon andere Sauger probiert aber auch bei diesen.
Weis jemand was sie da tut oder warum sie das macht ??

Hatten die Sauger:
NUK normale kleinen
Chicco ´´Brust ähnlich´´
Mam Sauger

Jetzt haben wir die

NUK First Choice

Aber bei all diesen Sauger macht sie das....dazu wie ich eben geschrieben habe,kommt Luft in die Flasche und natürlich sind dann ´´glaube ich ´´ die Bauchweh groß

Danke schönes we....

1

Hallo
Mein Sohn war schon immer Flaschenkind und schon bei seiner ersten Flasche nach der Geburt hat er das "schnalzen" begonnen. Dies macht er jetzt immer noch. Wir nutzen die Chicco Sauger (Kirschform) aber auch mit den anderen Saugern schafft er es.

Meine Tochter macht das nicht aber sie hat mehr mit Bauchweh zu kämpfen als er. Bei ihm hatte ich deswegen noch nie Probleme.

Meine Tochter zb obwohl sie die gleichen Sauger nutzt macht diese Schnalzgeräusche nicht. Ich habe mich mla erkundigt bei meiner Hebamme und die hat gesagt manche Kinder haben halt "komische" Angwohnheiten aber schädlich ist es nicht.

2

Hi,
mein Sohn habe ich auch nach vier Wochen abgestillt.Er hat an der Brust sehr schlecht getrunken,konnte nicht richtig saugen.Macht er an der Flasche auch.Er gluckt ganz komisch,schluckt ganz viel Luft und ist immer ganz komisch hektisch.Mein Arzt meint es ist das Zungenbändchen, es ist zu kurz.Hatte wir damals auch schon gedacht beim Stillen,da meinte der Arzt aber noch das es recht selten ist,dass Kinder mit zu kurzem Zungenbändchen Schwierigkeiten beim trinken haben.Trotz dessen hat er weniger Probleme mit Blähungen,wie meine Tochter damals.Aber ich bin froh wenn wir in 3Monaten mit Brei starten.Denke das fällt im leichter ;-)

3

Danke

Also ist es nicht schlimm ??

Muss ich mal bei der U4 den Kinderarzt sagen....ich würde glaub ich das nich erkennen

4

hmm schlimm würde ich jetzt nicht sagen,aber die Kinder können auch beim sprechen nachher Schwierigkeiten haben.Ansprechen würde ich es in jedem Fall.