Vaporisator- schädlich???

hallo an alle ;)

habe mal ne frage an euch ;)

ich bin derzeit noch schwanger in der 31sten SSW...

klar mein freund und ich sind die ganze zeit an sachen für unsern zwerg am holen werden aber auch unterstützt ;)

nun hat uns meine mutter ein vaporisator gekauft... wir haben keine spülmaschine von daher finde ich das eig ziemlich praktisch :)

nun meint meine schwiegermutter das das schädlich sei fürs baby?! sie meint babys würden davon bläschen am mund bekommen?!

ist da wirklich was dran? weil das ist ja nur wasser das erhitzt wird und verdampft ... sind ja keine chemikalien dabei...

würde mich sehr über antwort freuen :)

liebe grüsse, mama-natascha mit #ei (SSW 30+3)

1

sowas hab ich noch nie gehört. :-) wäre auch echt unlogisch.

hatten auch eine, meine hatte nie bläschen am mund *g*

nee, also einen vaporisator kannst du bedenkenlos verwenden.

lg und alles guute für die rest-ss und die geburt!

lg e

2

Das ist nicht schädlich. Du mußt aber die Flaschen usw. vorher saubermachen, der Vaporisator ist nur zum sterilisieren, und ersetzt nicht die Reinigung.

4

ja das man die sachen vorher sauber machen muss das ist mir auch klar ;)

3

Was ein kappes, was deine SM erzählt.

LG

Gabi

5

son quatsch #kratz
wie schon geschrieben ist ja nur heisses wasser...