Baby schreit nur noch! meine nerven!

Ich gebe meiner Tochter den Schnuller wenn ich merke, dass sie keinen Hunger hat, aber doch saugen will.

Jedoch schmeisst sie den Schnuller raus, und schreit wie verrückt bis ich ihn ihr wieder gebe, dann schmeisst sie ihn wieder raus und das Spiel fängt von vorne an.

Ich bin sicher dass sie keinen Hunger hat, Windel ist frisch und alles was mir eingefallen ist habe ich auch schon probiert.

Habe sie mal 2min schreien lassen, aber sie beruhigt sich wirklich nur mit dem Schnuller, aber sobald sie ihn hat, fliegt er wieder raus.

Ich kann nun wirklich nicht alle 2 sekunden zu ihr rennen und ihr den Schnuller wieder reinstecken..

auch bei mir auf dem Arm beruhigt sie sich nicht, ich denke aber nicht dass sie schmerzen oder sonst was hat.

was soll ich tun?? es zehrt echt an den nerven dieses geschrei!

Diskussion stillgelegt

1

Wie alt ist sie denn?
Wir haben huier das gleiche Problem (28 Tage), ich sehs gelassen, weil ich von meinem Großen weiß, dass es halt so ist.
Je genervter du bist, umso weniger wird sie sich beruhigen...

Diskussion stillgelegt

3

sie ist genau 27 tage...

was machst du in diesen situationen??

Diskussion stillgelegt

10

Nix. Ruhig bleiben und in Gedanken sagen "Das geht vorbei, ds geht vorbei,..."
Oder ich singe auf Heile, heile Gänslein, etc. irgendwas selbstgedichtetes wie "schreist schon ne stunde, kannst sicher gleich schlafen, alles wird gut, bald bist du ruhig"
Macht mir dann auch selber Mut :-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

ach je...du arme...mit essen hast du es noch mal probiert?vielleicht braucht sie noch ein beruhigungsschluck?!;-)
ich würde sie auf den arm nehmen it ihr leise sprechen und umhertragen...sie wird siech schon beruhigen vielleicht ist sie auch einfach übermüdet und schläft dann schnell ein...so wars bei uns...
bauchweh?hat sie da pobleme?
irgend eine klamotte zu eng?

viel erfolg...alles liebe#herzlich

Diskussion stillgelegt

4

Huhu,

Im anderen Forum hast du ja geschrieben das dein Kind ununterbrochen an die Brust will. Was in dem Alter ja völlig normal ist, schmeiß den schnuppern in die Ecke und gib deinem baby die Brust, egal ob zum trinken oder zum kuscheln. Nimm mir das nicht böse aber statt eine Diskussion nach der anderen bei urbia zu eröffnen solltest du dich mit deinem baby ins bett legen und kuscheln!
Manchmal ist es ein wachstumsschub, manchmal müssen Sie den Tag verarbeiten was genau los ist kann dir niemand sagen!

Aber glaub mir es wird mit zunehmenden Alter auch einfacher herauszufinden!

Viele grüße FameOne

Diskussion stillgelegt

5

SIIEE SCHLÄÄÄFFFTTT :-)

habe sie auf den arm genommen mit schnuller im mund und geschaukelt,

mein arm ist zwar am abfallen fast, aber sie schlääft :-)

dankee

Diskussion stillgelegt

6

siehst du...es geht doch....sie brauchen einfach gaanz viel nähe die kleinen und das muss man ihnen auch geben...und jetzt ab ins bett mit euch und kuscheln....;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Wir hatten anfangs das selbe Problem. Sie war etwa 22-25 Tage alt.... Kein Hunger, keine Schmerzen...... SIE HATTE LANGEWEILE!
Es ging von einen auf den nächsten Tag und ich war total überfordert. Nachdem ich einiges ausprobiert habe und wir das "Schnullerspiel" so wie ihr es spielt, gespielt haben... bin ich aus dem Zimmer gegangen....Babyfon auf ganz leise, sodass ich nur die optische Anzeige hatte und bin in die Dusche "geflüchtet" nach einiger Zeit hat sie sich beruhigt. Am nächsten Tag habe ich meine Hebi darauf angesprochen und sie hat mir bestätigt, dass sie jetzt einfach nur wesentlich mehr beschäftigt werden will.
Vielleicht ist es bei dir auch so!
Du kannst ja deine Hebi um Rat fragen...

LG Peppi80

Diskussion stillgelegt

14

Ein 22 Tage altes baby hat keine Langeweile. Und wenn das was du da geschrieben hast in deinem Post bedeutet, dass du ein noch nicht mal einen Monat altes Baby alleine hast weinen lassen, dann ist das so ziemlich das ALLERLETZTE.

Diskussion stillgelegt

15

Das mit der Langeweile kommt erst viel später! In dem zarten
Alter haben sie keine Langeweile. Mit 5-6 Wochen ist es meist ein Schub, der die Kids etwas quengliger macht. Da heißt es, ein paar Tage durchhalten und fertig.

Und das widerspricht sich, was du schreibst:
>> SIE HATTE LANGEWEILE!<< und des Rätsels Lösung:
>>Nachdem ich einiges ausprobiert habe und wir das Schnullerspiel" so wie ihr es spielt, gespielt haben... bin ich aus dem Zimmer gegangen<< und was hat dein Baby da gemacht? Geschrien? Mit sich selbst beschäftigt? Beide Varianten (wobei ich dir 1. jetzt mal nicht unterstelle) beseitigen die Langeweile ja nicht gerade.

Die richtige Langeweile hat bei meinem mit ca. 3-4 Monaten richtig angefangen, als er mehr wahrnehmen konnte und mehr erfahren wollte.
Aber mit nichtmal nem Monat??

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
25

ich geh mal davon aus das du stillst...
du gibst ihr den Schnuller,dann ist sie kurz ruhig und dann spuckt sie ihn wieder aus...das macht sie weil sie an deine Brust will und hat nichts mit Langeweile zu tun.
Lass sie bitte nicht schreien,geh auf ihre Bedürfnisse ein...

LG

Diskussion stillgelegt