Welche Pampers nehmt ihr Nachts??? Active Fit ist der letzte sch....

Guten Morgen ihr lieben. Nachdem unser kleiner nun die 6 KG geknackt hat und wir die New BAby 2 nicht mehr nehmen können, sind wir auf Active Fit umgestiegen in Gr. 3. Mein Kleiner war schon immer Seitenschläfer und ich hatte nie Probleme-aber jetzt mit der Pampers Active Fit ist er JEDEN morgen komplett Nass :-( Das nervt langsam echt total ihn Nachts immer umziehen zu müssen. Und ich kontrolliere immer genau ob alles richtig sitzt und zu ist. Ich kann nichtmal mit offenem Fenster schlafen, weil ich immer Angst habe das er Nass ist und es dann zu kalt wird-denn Sommer ist es bei uns mit 8 Grad Nachts auch nicht gerade :-) Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Bin über eure Beiträge sehr dankbar #herzlich

Liebe Grüße, Steffi mit Nico 3 Monate + 1 Tag #verliebt

1

Pampers Baby Dry!!!#ole Habe die für meine kleine auch nachts und tagsüber die newborn#huepf
Die Active Fit sind eigentlich nur tagsüber gedacht wenn sie sich bewegen...;-)

lg 19kleene84 mit Max (5J.) + Lena 8 Wochen#winke

2

jaaa baby dry!!!! :-)

3

#olePampers Baby Dry#ole.....bei über 12std am Po ca.immer so 13-14std.noch nicht einmal ausgelaufen....ich find die klasse#ole#ole#ole

4

Huhu,

Ich kann mich der allgemeinen Baby dry Euphorie nicht anschließen.. Bei uns sind die nach 3 Std außen schon Klamm.. #aerger will garnicht wissen wie das nach 10std wäre..

Wir haben rossmann Windeln die halten bei uns Super.. Theo war nur einmal morgens nass lag aber eher an mir weil der pipimann nach oben gezeigt hat #hicks

Lg Finchen

15

Wir haben auch Rossmann Windeln, die sind super und günstig.

Gruß Conny

5

huhu

jaa nehme auch die baby dry, die halten wirklich dicht... die active fit laufen bei uns sogar tagsüber aus #heul

6

Baby Dry. Steht auch in Beschreibung An Pampers Seite. Aktiv fit tragen es schon in seinen Namen sind für Aktivität. Also, wenn das Baby aktiv ist und das meisten an Tag #rofl Bei krabbeln sind unschlagbar

7

Meine Tochter ist weit über 6 kg und passt noch ganz locker in die New Baby Gr.2.

Die gibts aber auch in Größe 3, muss man aber etwas suchen. Auf ebay kriegst du die auch, vielleicht kennst du jemanden, der mit dir 4 Jumbopakete teilt?

LG
Susanne

8

Morgen Steffi,

wir benutzen die Baby Dry, Größe 3 schon seit ein paar Wochen für die Nacht und tagsüber die Active Fit. Die 2er haben es einfach nicht mehr geschafft #augen.
Die Baby Dry überstehen bei uns problemlos 9 Stunden Schlaf und eine vollgemachte Windel *stink* ohne auszulaufen. #schwitz

LG Tanja mit Lara (ebenfalls heute 3 Monate und 1 Tag) :-)

9

Vielen Lieben Dank euch allen für die zahlreichen Antworten :-)
Ich werde dann gleich mal losgehen die Baby Dry kaufen und Probieren-das ist alles was :-) Ja habe mir das schon gedacht mit den Active Fit-aber bei meinem Großen waren sie Active Fit damals von innen so ausgestattet wie die New Baby-da haben die auch noch nicht so doll nach Chemie gestunken. Wie gesagt, vielen lieben Dank nochmal und euch allen ein schönes Wochenende :-)

10

Also, nehme Baby dry und active fit. Aber mir ist aufgefallen, dass die active fit bissl weiter geschnitten sind. Probier sie doch einfach mal wenn er 7 kg hat. Die babydry sitzen einfach enger :)