braucht man wirklich ein Reisebett?

Hallo wir wollen demnächst mit unserem 6 Monate altem Schatz in der Urlaub fahren.

Wir werden mehrere Stationen abfahren und immer nur 2-3 Nächte in einem Hotel schlafen.

Sollen wir uns da vorher ein Reisebett besorgen oder gehts auch anders?
Unser Kleiner ist eigentlich recht unkompliziert nur in der Bettritze wollen wir ihn eigentlich nicht haben ;-)

Danke schon mal im vorraus

1

Hallo

Allso dann würde ich ein Reisebett mitnehmen wenn ihr ihn nicht mit im Bett haben wollt.
Mit 6 Monaten sind manche ja schon recht agil und da würde ich ihn nicht mehr im KiWa schlafen lassen.

Außer du hast einen Wagen,wo du das Obere Teil vom Wagen auf den Boden stellen kannst.Oder die Tragetasche vom Wagen.

Lg.Miri mit 5 Mädchen

2

Das häten wir schon Maxi Cosi Mura. Aber da geht halt das Arme austrecken nicht #augen

3

Dann würde ich fürs Reisebett pledieren.
dann ist sicher das er sich bewegen kann und du sicher das nichts weiter passieren kann.

lg

4

Also, bevor du ein Kind mehrere Nächte im KiWa pennen lässt würde ich wirklich die 25-35 euro investieren

5

25€ ? Wo? Mit Matraze?
Die die ich gefunden hab waren alle teurer!

7

hallo,
habe mir eines bei mytoys bestéllt. da ist das hauk im angebot für 29, irgendwas. als neukunde kannst ein gutschein für 10 euro anrechnen.musst aber den mindestbestellwert von 30 euro beachten. habe noch einen body für 2,99 mitbestellt.

gutscheinnummer kannste googlen oder hier auf urbia hab ich die auch schon gesehen.rechts in der werbung.

ist zwar ne dünne matratze dabei, aber ich denk ich werd noch eine andere anschaffen.

gruss

6

Also wenn ihr euch nur wegen der Bettritze Gedanken macht, dann könnt ihr diese doch mit einem Handtuch oder so ausstopfen...

Ansonsten bieten manche Hotels auch Babybetten an..frag doch einfach mal nach

:-)

8

die meisten hotels haben kinderbetten einfach mal nachfragen.