8 Zähne mit 7 Monaten...

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal berichten das mein kleiner mitlerweile 7 Zähne hat und der 8. blitzt schon durch. Er wird nächste Woche 7 Monate. Finde das schon ganz schön viel. Gibts hier noch Mamis die auch solche "Scharfzähne" zu Hause haben? ;-)

LG Porki

1

Ja Hammer der gibt ja Gas!
Meine Tochter hat 6 mit 8 naja eigentlich schon bald 9 Monaten ;-)

LG Victoria

2

Hallo!

Zähne???? Wasn dass? ;-)
Wir sind bald 9 Monate und von Zähnen weit entfernt.

(Die Geschwister brauchten bis zum 1. Zahn aber auch lang und der Onkel meines Mannes ist sogar zahnlos gelaufen. ;-))

LG Sandy

3

Huhu,

nein, diesmal können wir nicht mithalten.

Mein Robin ist jetzt 10 Monate alt und Zahn Nr. 6 ist gerade unterwegs.

Bei meinem "mittleren" Schatz waren es am 1. Geburtstag 16 Zähne.#schwitz
Was für ein Unterschied oder?:-p

Meinem kleinen Mann macht es aber nichts aus, er kaut auf den "Felgen"#rofl #rofl.
Gestern Abend gab es zum 1. Mal Brot mit Kiri und er liebt es.#mampf

LG, Biggi mit Tobias (bald 6 Jahre) Julian 3 Jahre und Robin 10 Monate

4

Mein Kleiner ist 10 Monate & hat 10 Zähne.
Meine Große bekam ihren ersten Zahn mit 10 Monaten. Dafür die restlichen in 3er und 4er Paketen.

5

Da hat es einer aber ganz eilig : b
Sophie wird nächsten Mittwoch 7 Monate und noch keinen einzigen.

Einer blitzt schon durch seit Sie 10 Wochen war, aber der will einfach nicht raus. Und nun sieht man seltsamerweise einen backenzahn durch schimmern.

Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis irgendwann mal ein Zahn raus kommt.

LG Pingu mit Sophie

6

Hallo,

Jaaa hier :-) wir hatten mit 7 Monate und ca. 1 Woche auch 8!! Ist auch so geblieben! Am Sonntag wird er 1 Jahr!

Waren letzte Woche zur U6, der Arzt meinte, dass mind. 3 Eckzähne am kommen sind, hiiilfe! Er hat eigentlich alle Zähnchen fast ohne Probleme bekommen, bis auf die oberen Schneidezähne!

LG

7

#pro WOW!!

Unsere Püppi hat noch keinen einzigen... ich denke zwar immer JETZT kommt einer- weil so unruhig ist aber nix ;-)

LG sonila-star mit ihren 2 Jungs (5&8) und Püppi (7Monate #verliebt)

8

huhu,

meine kleine wird sonntag 1 jahr und hat mittlerweile 12 Zähne, nr. 13 und 14 sind auch schon im anmarsch. Sie war aber auch wirklich sehr früh dran, die ersten beiden kamen mit grade mal 16 wochen.

lg

9

Hallo,
unsere erste Tochter hatte mit 5 Monaten 6 Zähne.Jetzt ist sie 4 Jahre und 9 Monate und hat schon 2 Schulzähne.

Lg
snakebit07