Welche "regenschuhe" bei baby das zwar steht aber noch nicht läuft?!

Hallo :-)
Mein kleiner kommt leider bald in die krippe. Ich war schon ein paar mal da zum spielen- unser kindergarten ist ganz ganz ganz oft mit den kleinen draussen, ist ja super.
Die erzieherinnen meinten ich soll auf jeden fall regensachen,matschsachen besorgen.
Kein problem,hab ich. Nur bin ich dann auf das problem gestossen- was an die füsse ziehen? Bei laufanfängern soll man ja aufs schuhwerk achten was ich auch mache, haben ein paar elefanten schuhe zu hause. Die sind ja aber nunmal nich wasserdicht und gummistiefel eignen sich doch bei den ganz kleinen nicht oder? Kann man auch so ne wasserdichten überzieher nehmen? Habe nur angst das er damit wegrutscht oder die dinger sich verdrehen usw... Jemand nen tipp????
Mfg Franzi

1

Matschfüßlinge sind toll..haben wir für Sandkasten usw.

Hoffe Link geht: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=matsch+f%C3%BC%C3%9Flinge&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6510236636&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1415301481834831124&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_35334lb9rj_b

2

Hi,

danke für den tollen Tipp, hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.

#herzlich

Ela#winke

3

Ich bin auch erst durch dieses Forum drauf gekommen ..:-p;-)

4

hallo,

ja die regenüberzieher sind toll! die haben oberhalb auch ein Bändchen das es nicht herum rutscht. ich hab die von Toysrus um 10 euro geholt!!!
lg

Top Diskussionen anzeigen