AIDA- Kreuzfahrt mit Baby

Hallo,

wir fahren demnächst mit unseren Kindern auf der AIDA und da unsere kleine Schnuffelschnute erst 9 Monate alt ist, kommen da doch so einige Fragen auf. Vor allem bezüglich des Essens. Ist vielleicht von euch schon jemand mit Baby auf der AIDA gewesen und könnte mir ein paar Fragen beantworten. Das wäre sehr lieb und hilfreich.

#winke
tingel

1

Huhu, ich liebe AIDA :). Wir waren schon zweimal mit Kleinkind und fahren im September das dritte mal, dann auch mit Baby (6 Monate). Vielleicht kann ich dir ja deine Fragen beantworten.

Lg ulli-mali mit Matteo (15.05.2008) und Leo (02.03.2012)

2

Wir haben das auch schon überlegt. Aber funktioniert da das Babyfon? Escher ja ein Stahlschiff.
Lg
Babsi

4

Hallo Babsi,

man kann sich an der Rezeption ein Babyphone ausleihen, man muss nur schnell sein. Die "normalen" Babyphone funktionieren nicht.

Ansonsten kann man das Kabinentelefon auf Raumhöhren stellen und von jedem Telefon vom Schiff in seine Kabine hören.

LG
ulli-mali

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

ich war schon 3 Mal mit der AIDA unterwegs - einmal Mittelmeer und zweimal Karibik- allerdings nicht mit Baby.
Ruf doch mal beim Anbieter an oder schick eine Mail mit deinen Fragen an die Reederei- da bekommst du bestimmt die nötigen Infos.
Ich hatte da vor einer Fahrt auch mal verschiedenes nachgefragt.

Wünsch euch eine schöne Reise

LG von der etwas neidischen Bianca, bei der sowas mit Kind leiderfinanziell nicht mehr machbar ist

6

Danke für deine Antwort. Für uns ist es die erste Reise mit der AIDA. Freue mich auch schon sehr darauf.
Aber Kinder reisen doch kostenlos und da es last minute war, war es einigermaßen kostengünstig...Aber so schnell wird es bei uns bestmmt auch nicht wieder passieren, da wir ja nun auch zu viert sind ;-)

Alles Liebe
tingel

Top Diskussionen anzeigen