5fach oder 6fach Impfung?

Huhu,

Lese immer wieder das Kinder an der 6fach Impfung gestorben sind, finde aber das heb.b wichtig ist habe aber Angst... Konnte man heb.b auch später noch impfen?

Welche Kombi habt ihr genommen!?

1

wir haben 5fach impfen lassen. Les dich mal über die Übertragungswege von HepB schlau. Für ein normales baby/Kind absolut unwahrscheinlich es zu bekommen. Eine Impfung im Jugendalter reicht völlig, wie ich finde!

2

Komm daran an wie nötwendig ist es. Ich musste meine Baby impfen lassen. Du kannst aber auch später impfen lassen.

Mein Baby hat die 6 fache bekommen wie viele andere Babys welcher ich kenne und so etwas hab ich noch nicht gehört. Alle sind gesund und muntern

3

Hallo knuddelmaus17,

ich habe damals bei meinem Sohn nur die 5fach Impfung geben lassen, wegen gehäufter Nebenwirkungen beim 6fach Impfstoff und weil mir Hep A zu Impfen auch wichtig war. Diese Impfung habe ich dann mit einem Jahr als Kombiimpfung machen lassen. also Heb A/B zusammen, damit habe ich mich gut gefühlt und werde das bei meiner Tochter jetzt auch wieder so machen!

Liebe Grüße
freches_reh

6

Hallo,

warum impft man denn ein Kleinkind gegen Hepatitis A #kratz. Hepatitis B ist auch für kleine Kinder wichtig aber Hepatitis A ist echt unnötig wie ein Kropf...

Liebe Grüße
Ina #winke

4

HI,

ich habe noch nie so direkt gelesen dass KInder von den Impfungen sterben.. wo liest du denn sowas immer wieder??

Wovor hast du genau Angst?? Impfnebenwirkungen?Wenn ja, kommt es auf die Hepatitisimpfung nicht mehr an. Ich denke ob du jetzt 5 oder 6 fach impfen lässt ist auch schon egal. Alumiunium, Quecksilber und Co ist sowieso in der Impfung..

lg Laila

5

wir haben nur die 5-fach impfung machen lassen, weil ich auch viel negatives über die 6-fach impfung gehört habe.
gegen hepatits haben wir unseren sohn erst mit 12 monaten impfen lassen, da wir mit ihm nach thailand geflogen sind....

Top Diskussionen anzeigen