ab wann darf ich mit meinem baby schwimmen gehen?

ich möchte gerne wissen ab wann ich mit meinem sohn schwimme gehen kann^^

1

Huhu,
also ich gehe mit Samuel seit er 3,5 Monate ist zum Babyschwimmen :-)

LG Blacki

2

danke :) bekomme diesen monat mein sohn und wollte aber im sommer auch mal schwimmen gehen im sommer da mein großer ne wasserratte ist das heißt also der kleine darf dann nicht ins wasser :)

3

Na klar, das geht im Sommer

4

Also ich war letzt woche mit unserem spatz im richtigen schwimmbad und es war super. aber ich war froh das ich vorher im babyschwimmen war. ich glaub deswegen hatte er auch keine angst und es hat ihm so gut gefallen.

#winke

6

#klatsch sorry, vergessen. er ist 4 monate

5

Ich war mit kind nr 3&4 beim Babyschwimmen ca mit 4 Monaten. Jetzt mit nr 5 war ich das erste mal mit 5 wochen schwimmen.war ganz spontan und gar nicht geplant,aber es hat nur geregnet und mir ist die decke auf den kopf gefallen.
Ab august bin ich dann wieder beim babyschwimmwn,bei uns erst mit 4 monaten.
Es hat ihr gefallen,war natürlich nicht ne std im wasser,aber immer mal wieder und zwischendurch hat sie geschlafen so konnte ich schön mit meiner 2jähr.planschen.

(mein wochenfluss war auch nur knapp 10 tage)

Lg

7

huhu,

wir waren mit 6 wochen beim babyschwimmen, aber würde es niemals wieder so früh machen, da hat sie ja eh noch nicht soviel mitbekommen.

lg

8

ich bin mit meinem großen er wird im sep. 2jahre alt das erste mal schwimmen gegangen vor 5moanten....