HILFE! Baby hat glibbrigen, durchsichtigen Stuhl

Hallo ihr Lieben,

unsere Tochter (18 Wochen) hatte gerade durchsichtigen Glibber mit nur ein paar normalen "Stuhlklümchen" in ihrer Windel. Erst dachte ich, das käme irgendwie aus der Windel..., aber dann hat sie weitergedrückt und es kam direkt so raus...#zitter

Ist das schlimm? Hatten eure das auch schonmal?

Sie macht grad auch einen etwas matten Eindruck, aber vielleicht rede ich mir das jetzt auch bloß ein?!

Aaaah, bin verunsichert....

LG von Jule mit Marla

1

Achso..., ich stille voll...

2

wenn du unsicher bistt ruf doch beim kia an!

LG dani

3

Hi,

bei Unsicherheit beim KiA anrufen. Die könne dir sofort eine qualifizierte Antwort geben und dich auch evtl herbestellen.

Alles Gute

4

Windel aufheben und den Kinderarzt zeigen.-..das du dich da bitte meldest wurde ja nu schon gesagt ;)

5

Ja hatte mein kleiner jetzt auch gehabt, es kommt vom Schleim im Rachen. Ist sie etwas verschleimt oder hat gar Schnupfen? Meiner war verschleimt, dies ist jetzt weg und der Stuhlgang wieder normal. Stille auch voll, mein kleiner ist 7 Wochen alt#winke

6

Hi!
Nasenrotz und Hustenschleim sind für Babys unverdaulich und landen genau so in der Windel, wie sie heruntergeschluckt werden!
Überleg mal, wieviel du hinausschnaubst, wenn du ne Rotze hast! Kleingerechnet aufs Baby ist das ne volle Windel!

LG, Uta

7

Sooo, danke für eure lieben Antworten..

Hatte dann noch bei der KÄ angerufen und dort wurde mir gesagt, ich solle erstmal beobachten und wenns nochmal vorkommt, vorbeikommen. Die restlichen Windeln waren aber wieder ganz normal und vom Verhalten her war sie auch den ganzen Tag wie immer... Also scheint alles gut.. Puh...:-D

LG von Jule mit Marla

Achso..., Husten oder Schnupfen hat sie übrigens nicht...