Hatt es jedes Baby ??Weise stelle am unterkiefer ??

Hallo schönen Sonntag

Haben alle oder auch manche Babys,unten am Kiefer so weise schlitze ??Da wo normal die Zähne raus kommen ???Habe es gestern bei meiner Tochter 8 wochen gesehen.
Was könnte das denn sein ???

Wünsch euch noch einen schönen Tag,auch wenn das Wetter leider heute nicht mit Spielt :-( #winke

1

Könnte auch ne Zahnfleischzyste sein, hatte unsere Kleine, geht dann wieder weg.

6

Ja, war bei uns auch so. Ist völlig ungefährlich und geht von alleine wieder weg :-)

2

Ich denke du meinst die Zähne...??!

3

Unser KiA meinte, dass das Drüsen sind. Ist ganz normal.

4

Hallo

Jannik hatte das auch schon ganz zeitig. Ich denke, dass es die Zähne im Zahnfleisch sind. Seit gestern meine ich an der einen weißen Stelle eine kleine Spitze zu fühlen:-D Mal sehen, was sich da noch in den nächsten Tagen tut.
Der Kia meiner Schwägerin meinte damals, dass es Zahntaschen wären.

Alles in allem kein Grund zur Sorge.

5

Super

Danke euch :-)

Hätte fast gedacht das es die Zähne sind #rofl Weil es ja noch im unteren Zahnfleisch ist,sieht genau so aus wie 2 kleine Zähne :-)