Ganz allein mit Baby,wie macht ihr das mit dem abnehmen????

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, ich bin mit meinen Kleinen komplett alleine,o.k. außer am WE u. da ruht sich der Papa meist aus u. erledigt sonste was für Kram was innerhalb der Woche nicht geht,er ist auf Montage immer. Die Mutter von mein Schatz will/kann wie auch immer nicht Kontakt haben zu den Kleinen u. betteln tue ich auch nicht mehr,wer nicht will der hatt schon u. meine Eltern wohnen ca. 600km weit weg, somit habe ich innerhalb der Woche niemanden der mr mal den Kleinen abnimmt.

Ja u. nu das leidige Thema abnehmen, wie mache ich das am besten,der Bauch schwabbelt noch ein wenig u. die Waage verweigere ich zu besteigen #augen,ich wäre zu frustriert warscheinlich, das einzige was ich ständig machen tu ist in unserer Stadt hoch u. runter laufen,aber irgendwie bringt das ja mal gar nix.

Habt ihr vielleicht mal ein paar Tips für mich? Fahrrad kann ich erst fahren wenn der Kleine richtig sitzen kann #schmoll

#sonneFlummy mit Fynn Marko #verliebt#verliebt#verliebt8 Monate

1

Hallo,

ich mache manchmal mittags wenn der Kleine schläft bischen Fitness mit Videos oder der Wii.

Mittwochs geh ich zu Fit Dank Baby

Abends die Kohlenhydrate weglassen.

Lg Tina

2

weight watchers kann man gut allein machen. auch in der stillzeit schon, da gibts sonderpunkte. kenne allerdings nur die treffen, aber online dürfte das ja das gleiche sein. vielleicht mal in der rubrik "körper und fitnes" fragen. die kennen sich mit den online programmen besser aus.

3

Huhu, dafür habe ich mir das hier bestellt:

http://www.amazon.de/Wickelkinder-DVD-Kangatraining/dp/B0047SZV5A/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1332248281&sr=8-1-spell

LG Sascha

4

Hallo!

Ich habe eine Bauchtrage,da setz ich meinen Kleinen rein und gehe spazieren. Durch das Extra-Gewicht kommt man beim zügigen Gehen gut ins Schwitzen ;-) abends quäl ich mich dann noch 20min mit der Wii. Ach,und tagsüber,je nachdem wie mein Sohnemann gelaunt ist,mach ich mit ihm Rückbildungsgymnastik. Ich lasse zudem fast alles an Süßkram weg,ganz ohne geht aber nicht :D Abends dann so spät nichts mehr essen und eiweißhaltige Lebensmittel bevorzugen. Trage leider immer noch meine Umstandsjeans,weigere mich Zelthosen zu kaufen...

Liebe Grüße und setz dich nicht so unter Druck!

angisan und Linus (11 Wochen)

5

ach unter Druck setze ich mich damit nicht,ich find mich nur einfach nicht mehr hmm.....schick, ja die Bauchtrage,ich muss gestehen mir ist der Zwerg doch schon ein wenig zu schwer dafür,da lauf ich wie ein Stock durch die Gegend u. mein Rücken tut tierisch weh,hab ich schon probiert. Trinken tue ich nur Tee mit dem Kleinen u. essen tu ich auch nur 2mal am Tag was.

#sonne Flummy mit Fynn Marko #verliebt#verliebt#verliebt8 Monate

6

Ich weiß ja net wo du her kommst. Aber bei uns gibts ein Fitnessstudio mit Kinderbetreuung am Vormittag. Da geb ich meine Maus ab und kann mal für mich was machen und wenn ich wöllte könnt ich danach noch in die Sauna.
Gibts vielleicht auch bei euch?!

Ansonsten bieten manche Tagesmütter auch stundenweise Betreuung an. So hat man mal ein wenig Zeit für sich.

Liebe Grüße

zemra mit Ruth (7 Monate)

7

viel wasser trinken, keinen Süßkram essen, und

kinderwagen schieben, kinderwagen schieben, kinderwagen schieben....#winke

8

Hallo,

gibt viiiele Fitnesskurse mit Babys:

Yoga mit Baby
http://www.kangatraining.at/
http://www.fitdankbaby.de/

9

hallo

ich war auch 4 jahre mit den ersten beiden überwiegend alleine.als die erste 12 monate alt war, war ich schon mit der zweiten schwanger ;-).dazwischen mußte ich auch gar keinen babyspeck loswerden. nach nr 2 schon ein bißchen.weg ging nicht, also nur hin und wieder auf die wii balanceboard. nun nach nr 3 (mit not-ks) will der bauch nicht wirklich ganz weg-werde halt nicht jünger ;-) und um die scheiß narbe ist er eh noch etwas taub.

lg siem mit 3 mädels

10

Ich bin mit meinen beiden auch immer allein.

Einfach normal essen wie vor und während der Schwangerschaft und schon wars das.