Wann Bett stufe runter?

hallo, wann habt ihr Bett eine Stufe runter gemacht? das gleiche mit Laufstall....?
danke#winke

1

ich hab bei beides gemacht wenn hat sich schon hinsetzen könnte

2

wow, dein kleiner ist 9 monate und du fragst das jetzt "erst"? hast aber viel vertrauen in die gemütlichkeit deines zwerges,... :) Das bett ist bei uns schonseit dem 5. Monat oder so unten,.. seit sie sich halbwegs gezielt fortbewegt, der laufstall ebenso!

3

Mhmm naja meiner zb ist 7 Monate geworden und es ist auch noch oben.Er dreht sich hin und her,kann aber noch nicht alleine sitzen und krabbeln auch nicht.
Ist wohl bei jeden anders..

4

kurze zwischenfrage,.. hat sich das erste mal drehen bei deinem kind irgendwie angekündigt? Kinder können alles auf einmal,.. plötzlich ohne vorboten! Mir wäre es zu riskant

weitere Kommentare laden
5

als sie sitzen konnte, zum glück eines morgens stand sie im bett.

6

Hallo, ich habe das gestern auch erst gemacht, seit Diensatg kann mein Kleiner nu robben,da darf er dann jetzt auch ne Stufe tiefer schlafen #freu u. weil sich mein kleiner Mann ständig Nachts den Kopf an dem Gitter anhaut,hab ich das Gitter was zu meinen Bett ist nu auch gleich weggelassen,da er jetzt auf gleicher Höhe mit uns schläft,kann er so mal fix zu mir rüber o. ich hab besser freie Hand zu ihm,also Beistellbettchen in großer Version.

Der Kleine hat übrigens einen Heiden Spaß an der neuen Schlafvariante #huepf

#sonneFlummy mit Fynn Marko #verliebt#verliebt#verliebt8 Monate

8

Ich habe es runtergestellt als meine Maus etwa sieben Monate alt war. Beim nächsten Kind würde das aber definitiv früher passiern. Denn meine Kleine konnte weder sitzen noch vernünftig stehen, als sie mit Schlafsack (!!!) über das Gitter geklettert ist und auf den Boden fiel. Von daher wäre ich inzwischen auch dafür, sobald die Kleinen mobiler werden Bett runter.

Liebe Grüße,
majixx

9

Nachdem sie gelernt hat sich selber hin zu setzten...kurz darauf kam das krabbeln und ein Tag später das hochziehen....alles in einer Woche. Da war das keine Frage mehr, das Bett MUSSTE runter.