Er beisst mich ständig

Hallo ihr Lieben,
mein Noah David (8 Monate) beisst mich ständig. In den Arm, in die Nase in die Wange. Er zieht sich an mir hoch, zieht sich mein Gesicht zu sich ran, so als ob er mir ein Kuss geben will und beisst dann, wenn er es schafft.
Ich sage ihm mit einem klaren "Nein", das er das nicht tun soll. Zum Glück hat er mir noch nie in die Brustwarze gebissen. Er hat bisher die unteren zwei Schneidezähne.
Ich biete ihm ständig einen Beissring / eine Rassel an, vielleicht hat er Zahnungsschmerz.

Warum macht er das? Machen andere Babys das auch? Wie sind eure Erfahrungen?

LG

1

Hallo.

Mein Baby ist auch 8 Monaten alt und hat schon 4 zahne. Er Beis mich in Brustwarzen, ins Gesicht, hat mich sogar nach Zahn op in die Wange gebissen als ganz dick war :-p aber an lustigsten finde er mich an die harren ziehen :-p jtzt lasse ich ihm weil es nicht viel Sinn hat ihm nein zu sagen und mich stört es nicht so besonders. Zahnfleisch einfach juckt und warme Mamas Gesicht ist interesantes als Beisring

2

oh ja das kenn ich. Mio hat neun Zähne und beißt mich am liebsten ins knie oder in die schulter. Ich setz ihn dann ab und sage nein. Meistens guckt er dann wie ein auto... blß nicht laut aua sagen ;) das findet er nämlich super.

3

Emma beißt mich auch gern. Am liebsten ins Kinn. Ich glaub eher das sie Küsschen geben will aber noch nicht so richtig weis wie.