Insektenschutz fürs Baby

Hallo Ihr Lieben,

Anfang nächsten Monat möchten wir mit unserem kleinen Mann (dann 9 Monate alt) nach Norwegen fahren.

Nun das Problem:

Was nehmen wir für einen Mückenschutz???

Klar haben wir ein Moskitonetz für den Kinderwagen... Aber wenn wir mit der Kindertrage unterwegs sind, dann haben wir quasi nix, außer lange Kleidung. Und wenn mein kleiner Schatz so viel Glück hat wie ich, dann ist er die Lieblingsmahlzeit von Mücken und Co.

Und könnt Ihr mir sagen, welches Moskitonetz über ein Reisebett passt. Das vom KiWa (ist von DM) passt nämlich nicht. :-/

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.

Liebste Grüße

Lene mit Mini-Ben

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo....

Ich wurde mal in der Apotheke nachfragen! Ich glaube von Autan gibt es was für Kinder...

Es gibt im babyfachmarkt auch Netze fürs reisebett guck doch mal da nach!

Viel spass im urlaub

2

Für das Reisebett würde ich mir ein Moskitonetz bei IKEA holen ..... kostet 8,90. Das muss man nicht zwangsläufig aufhängen, sondern kann es auch über das Bett legen.

Wenn Du ihn trägst, vielleicht bringt es was, wenn Du DIR einen Mückenschutz draufmachst ( Creme oder Spray ) oder Du kuckst mal ob es was Babytaugliches gibt zum eincremen.

3

Habe mir letztes jahr das autan junior geholt.

steht zwar drauf, dass es erst ab 2 jahren ist, aber mir wurde es empfohlen

4

Danke Ihr Lieben! Habt mir schon etwas weitergeholfen!!