Ohrfistel - kann wirklich keiner was dazu sagen

Habe gestern abend schonmal nach erfahrungen bei einer ohrfistel gefragt, hat damit niemand erfahrungen????

1

Hi

Wenn du mit ohrfistel so ein ohranhängsel meinst - sowas hat unser junge auch. Was wolltest du den wissen ? Vielleicht weiß ich es ja!

Lg

2

also ganz exakt heisst es kiemengangfistel. ein kleines loch am ohr. leider tritt jetzt ein sekret aus und wir müssen zum kinderchirurg, zur untersuchung... wollte wissen ob jemand entzündungen usw hatte bzw die fistel operiert wurde usw....

4

Mm glaube das ist was anderes was wir haben - wir haben so zwei haut knubbel die vorm Ohr hängen da kann aber nichts raus kommen. Aber wir müssen das auch iegendwann weg machen lassen aber ich glaube mehr aus kosmetischen gründen.

Sorry dann kann ich die nicht helfen.

3

so schaut das aus http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/archive/f/f3/20060529155138!Ohrfistel.jpg

5

Ne das haben wir nicht

6

okay. trotzdem danke.... ich warte einfach unsren termin in der uni ab. wird wohl das beste sein....