Windeln die nicht soooo stinken?!

Hallo zusammen,

Habe bisher immer die Windeln vom dm verwendet, aber seit dem diese "verbessert" wurden stinken diese so extrem wenn nur Urin drinnen ist.

Habe nachdem die.vom Aldi gelobt wurden gestern mal ein Paket gekauft, diese riechen aber genauso bei Urin.

Jetzt wollte ich mal hier fragen, welche Windeln denn nicht so stinken wenn sich nur Urin darin befindet??

Gerade morgens ist es sehr schlimm wenn die Windeln von der Nacht gewechselt wird!!

LG

Sabrina

4

:-D

vllt sinds nicht die windeln die stinken, sondern die pulle deines babys?

#rofl

5

#gruebel was für eine hilfreiche Antwort.....oh man.....

6

Die Zusammensetzung von Windeln und populär macht die super gestankmischung ;-)!!!

weitere Kommentare laden
1

Ich denke das empfindet jeder anders..ich hab die NewBaby von Pampers und finde nicht, das sie stinken wenn sie nass sind.

2

finde auch das die pampers baby dry (benutze ich nachts) nicht so arg riechen im vergleich zu den aktiv fit (tag windel) die riecht schon wenn sie vollgepullert wird.

lg

3

Hallo

Ich kann Dir die Rossmann Windeln empfehlen. Babydream heissen die. Die benutzen wir auch.

die DM Windeln kaufe ich seit der "Verbesserung" auch nicht mehr.

LG Kati mit Kiddies

8

die eigenmarke von kaufland!

10

Urin riecht nunmal?!

Man kann nicht alles von ner Windel erwarten... günstig, dicht UND Blümchengeruch #kratz...

12

Danke, dessen bin ich mir auch bewusst!! Mir geht es ja auch nicht um den Urin Geruch, sondern der Gestank aus der Windeln und der riecht nicht nach urin sondern ganz eigenartig!!

Die dm Windeln haben ja vor der Änderung auch nicht gestunken und einen blumengeruch verlange ich ja auch garnicht :-)!!

Schönen Feiertag noch!!!

11

Die Simply Dry von Pampers riechen wesentlich weniger als alle anderen Pampers, finde ich! Einfach mal ausprobieren ;-)

13

#winke Hallo,

meinst du diesen penetranten Chemiegeruch? Mir ist der ab Größe 3 aufgefallen, einfach ekelig #zitter Habe alle Windeln getestet, die es gibt, auch Ökowindeln. Leider stinken die alle mehr oder weniger!
LG

17

Hallo,

Ja genau diesen meine ich!! Danke für deine Info, dann müssen wir da halt durch!!

Pg

14

Hallo!

Wir benutzen die Pampers BabyDry, die gehen eigentlich.
Zwischendurch haben wir dann mal Activ Fit genutzt (war ein geschenk)! Einfach nur ekelig und leider bei uns auch viel undicht! :-(
Babydream (Rossmann) hatte ich auch, die waren auch ok.

LG Peppi