Babydream von Rossmann gut bei Koliken????

Und eine letzte Frage.....

Eine Bekannte hat mir zu der Milch von Babydream/Rossmann geraten.

Ihr Baby hatte auch Koliken die trotz Aptamil Comfort nicht besser wurden. Sie hat auch alles erdenkliche versucht, nichts half.

Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Milch?

Die ist ja echt sehr günstig wenn man Aptamil dagegen stellt.

Kann mir das garnicht vorstellen !!!

LG

1

meine freundin nimmt das auch für ihre kleine- und ist super zufrieden...

2

teuer ist nicht gleich gut!

jedes kind reagiert anders auf eine bestimmte milch!

weißt du warum hipp, aptamil und beba so teuer ist?

sie machen eine menge werbung für ihre produkte, das muss erstmal bezahlt werden.
außerdem zahlt man für den namen ;-), für die verpackung, für bio oder nicht bio ...
die verpackung von aptamil ist teurer, sie ist aus "plastik", ein abstreicher für den löffel ist dabei etc.

mein sohn hat beba und aptamil nicht vertragen, hipp verträgt er gut!

bebivita und babylove seien super, kenne viele die damit gut fahren!

ausprobieren!

3

also unser kiarzt meinte, dass das dann meist zufall sei, dass die beschwerde genau da nachlassen.

Aptamil und co. stecken auch wahnsinnig viel geld in die forschung-da darf man nicht ungerecht sein. was ist denn mit der aptamil pepti? die ist relativ neu entwickelt. alle aminosäuren/eiweiße sind komplett aufgespalten. unserem sohn hat die damals nach 5 monaten des probierens sehr geholfen.

die von rossmann kenn ich nicht. hipp und die bio vom dm hat unser sohn nicht angerührt.
gute besserung!

4

Hi, wie lange fütterst du denn schon aptamil? Bei unserer kleinen sind die Koliken nach ca 2 bis 3 woch weg gegangen.... Hab da zwischenzeitlich auch Hipp probiert, davon hat unsere nur gebrochen.... Bin dann nochmal zu Aptamil und jetzt ist alles super ... Sie pupst und pupst und hat kein Bauchwh.

Koliken müssen ja auch nicht unbedingt von der Milch kommen, es ist nun mal so das die kleinen Würmchen sich am Anfan etwas quälen müssen bis der Darm und der Magen sich eingespielt haben. Ich hab auch gleichzeitig Bauchwohltee gegeben...

Gruß Jusi

5

Hallo,
mein Sohn wird diesen Monat 2#verliebt Er hatte die ersten 5 Lebensmonate starke Bauchschmerzen Durch die Aptamil pepti sind diese von heute auf morgen besser geworden und dann ganz verschwunden. Wir haben in Absprache mit dem Doc auf einen Bluttest verzichtet, weil die Eiweißunverträglichkeit der Kuhmilch für uns klinisch erwiesen war. Die Krankenkasse sieht das ja leider anders. Aber das war es uns wert.... Übrigens finde ich ,dass man nach ein paar Wochen genau hört, ob ein Kind aus Schmerz scvhreit oder einer Reizüberflutung, allgemeinem Unwohlsein, Langeweile usw....
Wir sind gespannt wie es bei NR. 2 sein wird.
Euch alles Gute