Buggy Römer Britax B-Agile oder andere Empfehlung?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Babyone den Buggy Römer Britax B-Agile als meinen Favoriten ins Auge gefasst und wollte nun bei Euch um Erfahrungen mit diesem Buggy bitten.
Kann mir jemand diesen Buggy empfehlen oder ratet Ihr eher ab? Bzw. gibt es andere gute Buggys zu denen Ihr mir ratet?

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ako1,

wir haben uns den Buggy vor gut zwei Monaten gekauft.
Im Internet hatte eine andere Mama sehr davon geschwärmt.

Mir persönlich war wichtig, dass er kleiner als der Sportwagen (Umbau Teutonia Mistral S), leichter und einfacher zusammenklappbar ist. Darunter aber nicht Komfort für Mama (oder Papa) und Kind, sowie Stabilität leiden.

Wir sind super zufrieden mit dem B-Agile. Für die Stadt alle mal super, aber auch leicht unebene Wege im Wald etc. (klar - nen Wanderweg sollte man damit jetzt nicht bestreiten) schaffen wir problemlos damit!

Liebe Grüße

Julia

2

Der Wagen ist einfach toll.
Unsre Maus fast 5 Monate liegt jetzt schon drin, da man den ja komplett umlegen kann.
Er lässt sich super schnell auf und zu klappen und das beste sogar mit einer Hand.
Er ist super wenig, sabil und durch das große Dach, bietet er einen guten Sonnenschutz.

3

Hallo,

darf ich hier mal kurz dazwischen rufen ? ;-)

Wir finden den Buggy nämlich auch toll, nun sehe ich diesen Buggy im Internet mal mit und mal ohne diesen Schutzbügel. Ist der nun dabei oder nicht ?

LG Susann

weitere Kommentare laden