Suche Krabbelgruppe oder Kontakt zu anderen Müttern im Kreis Lörrach

Hallo Ihr lieben Südbadener,

jetzt wo ich Mutter bin und derzeit nicht Arbeite, suche ich dringend eine Krabbelgruppe bzw. Anschluss zu anderen Müttern.

Mein kleiner ist bald 5 mon. alt, kam aber zu früh, von der Entwicklung ist er ca. 3 mon, was er auch korrigiert wäre.

Es wäre super, wenn mir hier der ein oder andere einen Tipp geben könnte, bei wem ich mich melden kann.

FAZ Lörrach bietet leider keine Krabbelgruppe an, Schopfheim auch nicht, da zu wenig Nachfrage. Ach ja zu einem Pekipkurs habe ich mich angemeldet, der findet aber erst im Juni statt :-(.

Bitte helft mir, sonst gehe ich Zuhause ein wie eine Priemel.

Danke euch vielmals.

1

Hallo Du!!

Mensch, mir gehts genau gleich! Ich komme auch ausm Raum Lörrach
und suche Anschluss. Meine Tochter is 5 1/2 Monate alt und hach wir

fändens toll mal mit noch ner Mama und nem Baby spazieren zu gehen.
Wenn du magst, meld dich doch!

2

hallöchen.. wir möchten in den nächsten monaten nach lörrach /umzu ziehen.. es wäre schön dort endlich ein bisschen anschluss zu finde
#blume

3

Huhu ...

ich schließe mich euch mal an ;-)
Ich suche sowohl Kontakte zu anderen Mamis als auch eine nette Krabbelgruppe / Spieltreff, dem wir uns anschließen können!

Freue mich auf Antworten #blume

weiteren Kommentar laden