blöde Frage wegen Badehose/Schwimmwindel

Hallo Leute,

ich habe bisher zum Schwimmen immer eine Schwimmwindel genommen. Jetzt habe ich mal beim Schwimmen ein Baby gesehen, dass eine Badehose trug.
Ich habe sie mir mal im Babymarkt genauer angesehen und die sind ja auch dicker im Windelbereich.

Wie ist das jetzt?? Sind die Badehosen für Babys nur schick und die Schwimmwindel drunter oder braucht man unter der Badehose keine Schwimmwindel.
Im Grunde fühlt sich die Badehose innen so an, wie die Schwimmwindel.

Wie ist es nun??

1

Ja,es gibt Schwimmwindelbadehosen da brauchst du keine drunter.Ich finde sie viel schöner als diese Wegwerfwindel deshalb haben wir für die Kleine so welche.
LG Carrie

2

Danke!!!
Wir haben heute auch eine gekauft. Die sind ja nicht teuer. Und da wir ca. 2 mal die Woche schwimmen gehen, kommt das auch billiger, als diese Wegwerfwindeln.

Danke nochmal. Jetzt kann ich mir zumindest sicher sein, dass ich keine Schwimmwindeln mehr brauche.

5

Hihi ja,denn wenn du so ne Wegwerfwindel unter ne Schwimmwindel ziehst hast du nur noch Popo vor Augen#rofl
Viel Spaß beim Schwimmen!
#winke

3

Da mein kurzer momentan sehr unregelmäßig sein großes Geschäft macht, fühl ich mich wohler, ihm ne Windel anzuziehen. Sollte doch mal was drin sein, aus, wegschmeißen und in ne neue rein. Bei Badehosen musste das Zeug erst rauskratzen und dann separieren ( damits nich alles volltrinkt in der Tasche ;-)) oder erst auswaschen. und dann braucht man evtl. nochmal eine.

Badehosen sehen total süß aus, aber och bleibe bei meinen altbewährten Windeln :-)

Lg Alex mit maxi (4 Monate)

4

Also ich habe vor im Urlaub beides anzuziehen, wenn es klappt#kratz Bin mir da selber sehr unsicher, finde es nicht so appetitlich wenn sie in die Badehose macht und das am Strand...deswegen denke ich Schwimmwindel und dann Badeanzug oder Hose drüber....

6

ich habe auch so eine schwimmhose, und nachdem ich hier über die durchlässigkeit von urin und stuhlgang aufgeklärt worden bin, finde sie super. aber wundere dich nicht: urin geht durch !

7

Hallo,
da kann ich meiner Vorschreiberin nur Recht geben - meine Kleine fand es immer total gut, wenn wir von der Liege zur Dusche gelaufen sind, dass sie mir locker flockig über den Arm pullert. Das läuft dann ja wunderbar weiter bis zu meinen Badelatschen - echt klasse #rofl

Zum nächsten Schwimmkurs gibts diesmal Wegwerfwindeln, das steht fest !

8

Jetzt nehme ich auf jeden Fall Schwimmwindeln!!!

weitere Kommentare laden