frage zu schnullerbabys, die durchschlafen...

hallo,

wie lange schnullern eure babys während dem schlafen? nur zum einschlafen? oder wie lange?

1

Hallo,

bei meiner Kleinen kann ich hier keine Regelmäßigkeit feststellen, mal spuckt sie ihn kurz vor dem Einschlafen aus, dann verliert sie ihn in der Nacht, manchmal will sie ihn in der Nacht wieder haben, manchmal nicht ... kurz gesagt, es ist alles möglich - sie kann ihn von wenigen Minuten bis zu meheren Stunden im Mund haben. Wenn ich dran denke, nehme ich ihr nach dem Einschlafen den Schnuller aus dem Mund - sie ist davon noch nie aufgewacht und schlummert friedlich weiter.

Sie liebt die Kirschkernschnuller - damit lässt sie sich immer beruhigen und schläft perfekt.

LG
Lori

2

Hallo,
Er schläft mit ihm ein, kurz darauf verliert er ihn, aber das interessiert ihn dann nicht mehr, nur wenn er noch nicht eingeschlafen ist und ihn verliert muss ich schon rein und ihm den Schnuller geben.

Liebe Grüße noralu mit Ilyas 4 1/2 Monate

3

Hallo,

meine braucht den Nuckel zum Einschlafen. Schläft sie fest, fällt der Nuckel raus. So 2-3 mal die Nacht wacht sie auf, meckert kurz, bekommt den Nuckel wieder und schläft weiter.

Lg #winke

4

Hallo,

mein Großer hat bis zur Abgewöhnung quasi die ganze NAcht geschnullert oder er wurde schreiend wach und man mußte ihm den schnuller suchen.
Der Kleine liegt grad neben mir mit Schnuller im Mund, den hat er drin seit er vor ner halben Std eingeschlafen ist. Nachts schläft er meistens ohne Schnuller.
BIs er die ersten 2 Zähne bekam, hat er den Daumen genommen und den nachts beim Wachwerden immer wieder reingesteckt, sich umgedreht und weitergeschlafen. Nun braucht er nachts nen Schnuller,wenn er aufwacht, wobei der nachts schnell rausfällt und er ca 1-2x nachts deshalb kurz wach wird.

LG

5

ich nehme ihm den schnuller weg sobald er eingeschlafen wenn er ihn nicht von allein verliert :-)

ich hab ihm jetzt einen huppi gekauft der ist so groß und schwer, dass er ihn def. verliert

http://www.babyartikel.de/produkt/silikon_schnuller_gr_1/nuby_natural_touch_schnuller_soft_flex_kirschform_silikon_gr_1

6

Ich lass ihn ihr auch gerne die ganze NAcht, wenn er rausfällt und ich merke es schiebe ich ihn ihr sanft zurück.

Immerhin ist es auch eine maßnahme gegen sids.

Lieber später ne zahnspange wegen leichter fehlstellung als kein kind mehr sag ich mir da

7

Unsere Motte braucht nur ab und zu einen Schnuller zum einschlafen. Meistens schläft sie ohne. Wenn der dann doch mal gebraucht wird fällt erst innerhalb der ersten 10 min wieder raus ... ist aber nicht schlimm.