Dunkler Fleck unterm Fuß

Hallo Mädels,

ich habe eben bei meiner Kleinen beim Wickeln unter dem Fuß einen dunklen Fleck entdeckt. Er ist unter der Haut aber keine Ahnung was das ist. Wenn ich drauf drücke zuckt sie nicht, tut also auch nicht weh. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Ich habe mal ein Foto in mein Profil geladen und ihr könnt da gerne mal schauen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Steffi & Elisa

1

Hallo,
meine Maus hat so etwas am Oberarm. Sie hat eine Gefäß-Mahlformation. Das ist meist nicht schlimm. Wir hatten am Di einen Termin bei der Lasermedizin im Krankenhaus. Bei meiner Maus hat sich das selbst zurück gebildet, aber es bleibt immer ein kleiner Fleck zu sehen. ich würde es nächstes Mal beim KiA zeigen. Welche Farbe hat der Fleck? (es ist schlecht auf dem Foto zu sehen) Wie alt ist deine Maus?
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Anja und Lucy (5 Mo)

2

Sieht aus wie ein kleiner Bluterguss.. Vielleicht irgendwo gedrückt??

3

Wir haben nächste Woche Freitag nen Termin beim Kinderarzt, da werde ich das auf jeden Fall zeigen. Also die Farbe ist dunkelblau bis dunkelgrau würde ich sagen. Also gedrückt haben kann eigentlich nichts. Sie trägt überwiegend Strumpfhosen und Socken, selten kleine Schühchen aus dünnem Stoff, also auch nichts festes. Ach ja, sie ist erst 4 Monate alt.

Bin mal gespannt, was da raus kommt. Also wehtun kann es ihr nicht, sie hat nicht gemeckert, als ich fest drauf gedrückt hab.

Danke für Eure Antworten!!

Steffi & Elisa #herzlich