U-Heft

Hallo.

mich würde mal interessieren was eure Kinderärzte bei sonstige Bemerkungen reinschreiben ?

bei uns schreibt die Ärztin immer nette Sachen rein:

Bsp: U5 Vollgestillt, freundlich, dreht sich zur Seite fast auf den Bauch.
andere Tochter U5: sitzt, krabbelt zieht sich zum stehen hoch.
andere Tochter U9: freundlich,wissbegierig, motorisch sehr geschickt, eine kleine "Elfenfee"

Ich finde es ganz schön das sie das kleine Feld benutzt um solche Dinge hineinzuschreiben und nicht nur die Liste durchgeht..

Wie ist es bei euch ?

LG:-)

1

da steht bei uns nix

2

hallo,
bei uns steht nicht wirklich viel drinnen. bei meiner tochte rga nichts und bei meinem sohn bei der

u5: zartes kind, schöne entwicklung
u6: sehr zartes kind, kann aber alles.
bei der u7 hat er sich den kommentar dadrinnen zum glück gespart.

LG

3

U5..hat alles was sie bei der U4 nicht konnte aufgeholt,sehr schöne Entwicklung.

Ansonsten sind nur noch Sachen vermerkt wegen ihren Ops usw.