Ikea Hochstuhl welcher Sitzverkleinerer ?

Huhu,

ich habe bei uns heute günstig einen Ikea Hochstuhl erstanden. Diesen möchte ich im Sommer im Garten nutzen,da ich unseren nicht dauernd hoch und runter schleppen möchte. Nun bin ich auf der Suche nach einem Sitzverkleinerer oder Polster, da ich meine Maus nicht in das reine Plastik setzen möchte. Von kea gibt es ja nur diese gestreiften Rollen zu kaufen.

Habe nun schon mal die verschiedenen Sitzverkleinerer angesehen, aber möchte nicht einen bestellen und dann paßt er doch nicht rein.

Hat von euch jemand auch eine Ikea Hochstuhl und evtl einen anderen Sitzverkleinerer dazugekauft bzw. weiß welcher dort reinpaßt?

Ich freue mich auf eure Antworten

lg

lawoman

1

Du meinst bestimmt den "Antilop" Hochstuhl (weiß mit Metallbeinen)? Den haben wir gestern auch erstanden, weil er günstig war und unsere Maus da trotzdem wie eine 1 drin sitzt, haben schon andre getestet im Laden und da hing sie wie nen Affe aufm Schleifstein...
Wir haben das "Sitzverkleinerer"-Kissen dazu gekauft und joa, habs mal rein gemacht, finde es aber ohne besser...

Wenn du handarbeitstechnisch ein wenig was kannst, könntest du dir evt aus einem Handtuch einen eigenen Bezug schneidern, damit die Kids nicht auf dem Plastik sitzen

2

ja genau den habe ich heute auch für 5 Euro erstanden. für den Garten tut es der allemal. dieses Kissen finde ich sehr komisch, zumal der Po ja dann trotzdem auf dem Plastik sitzt.

Ne, so begabt bin da leider nicht. Meine Nähmaschine und ich wurden nie wirklich Freunde und so verstaubt sie seit Jahren in der Garage :-)

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
3

Was ist so schlimm am Sitzen auf dem Plastik? Meine Maus sitzt da einfach so drin, kein Problem.

4

Was ist denn das Problem damit wenn das Kind auf dem Plastik sitzt? Das schoene ist doch, dass alles abwischbar und abwaschbar ist. Ein Stoffkissen muesstest du doch nur andauernd waschen.