Baby 3 wochen alt und schläft nun über 5 Stunden?

Ist das okey oder sollte ich sie zwischen durch wecken damit sie essen kann? Wie lang darf sie schlafen? War grad ganz erstaunt als ich alleine wach wurde und auf die Uhr geschaut habe und meine kleine Maus immer noch im Land der Träume ist... Danke für die Antworten

1

Also unser kleiner mann hat auch nach ca 3-4 wochen ca. 6-7 stunden durch geschlafen... Brauchst dir keine gedanken machen...wenn sie hunger bekommt wird sie sich schon früh genug melden ;-) freu dich einfach darüber ;-)

2

Keine schlafenden Babys wecken! :-)
Lass sie schlafen, wenn sie Hunger hat, wacht sie schon auf, keine Sorge.

Sei froh drum ;-)

Lg Alex mit maxi (3,5 Monate)

3

wecken bringt doch nichts, es will schlafen und nicht essen.

4

Klar ist das ok =)
Wenn sie Hunger hat oder etwas braucht wird sie wach werden und sich melden.

Meine Tochter hat gleich 4 Tage nach der Geburt 7 Std durchgeschlafen (Nachts) und das hat sich (zum Glück) auch nicht geändert (mittlerweile ist sie 15 Monate).

Lass sie ruhig schlafen ;) und genieß es =)