9 / 10 / 11 & 12 Monate jung - welche Schuhgröße ?

Hallo Mädels,

ich habe mal ein frage welche Schuhgröße haben eure Zwerge in dem oben angegebenen Alter bzw. wie lang ist die Fusssohle eurer Zwerge ???

Wäre euch sehr Dankbar für eure Antworten !!! #danke

LG desideria83

1

Mein Sohn ist 9 Monate und lernt nun das laufen

er hat Schuhgr 21

2

meine maus wird in 1 woche 10 monate und hat momentan noch schuhgröße 17-18. kommt drauf an wie die ausfallen.

Lg ccfreak mit Dilara #verliebt

3

Hallo!

Mein Sohnemann hatte, als er mit 13Monaten das Laufen begann, Schuhgröße 21/22. Vorher hatte ich keine Schuhgröße, da er ja auch keine Schuhe hatte...;-)

Meine Tochter begann ebenfalls das Laufen mit 13Monaten und hatte zu dem Zeitpunkt Schuhgröße 17/18, eher 17, aber in der Größe war echt fast nichts zu finden...
Nun ist sie 2J8M. und ist diese Woche von der 21 auf die 22 gewechselt...so unterschiedlich kann das sein!

LG Angel mit Lukas 3J9M. und Anna 2J8M.

4

meine beiden haben auch sehr sehr kleinen füsse.

mein sohn könnte damals mit 10 monaten frei laufen da hatte er schuhgröße 16 .da findet man so gut wie gar ncihts. jetzt ist er 2 jahre und 2 monate und hat schuhgröße 19. können balld langsam auf die 20 wechseln.
meine tochter konnte auch mit 10 monaten frei laufen und hatte schuhgröße 17/18. jetzt ist sie 4,5 jahre und hat schuhgröße 25.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

5

wir sind jetzt 9 1/2 monate, lernen gerade feste das laufen an möbeln und der kleine mann trägt 19/20.

die schuhe fallen aber total unterschiedlich aus. sind jetzt bei sterntaler lederpuschen gelandet, weil es die einzigen schuhe sind, die derzeit vom spann und der länge her passen

#winke

(schlimm finde ich nur, dass in den läden genau diese größe meist aus ist)

6

Oh wow..ich konnte mir nicht vorstellen das es so unterschiedlich ist...

Mein Sohn ist 7,5 Monate und trägt z.Z Schuhgröße 18 aber wahrscheinlich nicht mehr lang..liebäugel mit ein paar Sandalen Gr. 19 #schein für den Sommer und bin jetzt noch mehr ohne Plan als vorher #gruebel

Von einer guten Freundin der zwerg ist 11 Monate und hat jetzt Schuhgröße 18 deswegen hat mir das nicht wirklich geholfen.:-(

Vielen Dank das Ihr mir so fleißig antwortet..

7

Hallo,

meine Tochter hat mit 12 Monaten laufen gelernt. Als sie daraufhin ihre ersten Schuhe bekam, hatte sie Größe 22.

LG sunshine

8

Hallo,
unser mittlerer hatte mir 12 Monaten Schuhgröße 23.

Lg
snakebit07

9

Hallo,

Zwergi hatte mit 10 Monaten (lief da schon frei) Schuhgrösse 20, sehr schnell dann 21.

LG

Top Diskussionen anzeigen