Neuer Club!! Krabbelgruppe Esslinger Raum

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Club gegründet. Krabbelgruppe Esslingen heíßt er. Ich war länger auf der Suche nach einer Krabbelgruppe hier im Raum und hab keine gefunden. Daher der Club. Würde mich freuen, wenn wir vielleicht ein paar werden und uns mit unseren Zwergen treffen würden... :-)

Beste Grüße!

Durazell mit Zwerg (7 Monate)

1

Ich bin dabei :) hab azch noch drei freundinnen die bestimmt auch mitmachen. Unsere Babies sind 8 Monate, 7 Monate und drei Monate.

Hab au scho gesucht aber bisher nich wirklich was gefunden. Es sollte auch gut zu erreichrn sein.
Hast nen link?

2

Hey, das ging ja schnell :-) Eine Freundin von mir ist sicherlich auch dabei - ihr Sohn ist auch 7 Monate alt...

Bisher hab ich noch keine Location. Ich dachte, ich schau erstmal, ob überhaupt was kommt! Dann schau ich mich mal um ;-) Irgendeine Idee? Schon mal was gehört? Ich glaube, im MüZe (Mütterzentrum) in Esslingen stellen sie auch Räume, wenn man zu mehreren Personen ist...

Ich geb Bescheid... (Allerdings ist 3 Monate vielleicht noch bissl klein? Ich dachte, so im Abstand von 2 Monate plus minus wäre gut, oder?!)

LG

3

http://www.bonhoeffer-ostfildern.de/angebote/krabbelgruppen/

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

habe gerade gelesen, dass ihr eine Krabbelgruppe machen wolltet. Hat es geklappt? Ich hätte auch noch Interesse. Habe allerdings einen Sohn, welcher erst 5 Monate alt ist und euer Thread ist ja schon eine Weile her... Naja, über eine Nachricht würde ich mich freuen:-)

LG Julia